Beiträge von CM220989

Das mit den Folien hatte ich mir auch noch überlegt. War deswegen auch schon bei meinem FOH, aber mit schlechten erlebnis. Es sind 4 Folien und jede einzelne kostet 27,50€ 8o

Also wenn du schlau bist, fährst du lieber zu som Folienfritzen und läst das da machen. Oder gleich lackieren :klatschen:

So wie ich das meine, ist die Lenkradfernbedienung nur gesteckt. Man kann sie raushebeln. Auf der Rückseite ist dann der Anschlussstecker

Also, du kannst natürlich auch den Tacho mit dem großen Display nachrüsten. Jedoch brauchst du dazu auch noch zusätzlich den BC Wischerhebel. Ich denke mir, dass es trotzdem noch nciht reicht und das du (wie beim Tempomat nachrüsten) noch ein kabel vom Lenkstockhalter zum BMC ziehen musst. (Einfacher ist es sich ein GID nachzurüsten und sich dann den BC freischalten zu lassen)

Ich hoffe das es so alles richtig ist,

Christian

Die Rückleuchten lasieren lassen ist aber nicht so teuer, hab mal mit meinem Lackierer gesprochen. Es würde so um die 30- 50€ der Satz kosten. Aber ich war wohl zu faul dazu und hab mir welche fertig gekauft. Sehen einfach geil aus :auto:

Zitat

Original von T3O
    was hasten fürs lasieren gezahlt ?
    und was für die fensterheber ?

-Die Fensterheber haben mich 30€ in der Bucht gekostet, musste sie aber noch umbauen

-Die Rückleuchten hab ich für 60€ bekommen auch in der Bucht :evil: