Beiträge von Holy_Moly

Zitat

Original von k0ax
    Anlage ist ganz ordentlich. Habe sie selbst auch schon montiert. nur das hier gibt's noch hinzuzufügen:

Lexmaul nach 9 Monaten Halterung gebrochen

Sonst stimmt Preis Leistung.

Nuja, Leichtbau vs Qualität.

Soweit ich weiß gibt Lexmaul 3 Jahre Garantie und dementsprechend werden bei Materialfehlern auch alle Kosten übernommen.

Und hab schon mehrfach gehört, dass die Lexmaul Anlagen länger halten als ein Autoleben... :D

Zitat

Original von GSI-Black
    Und da ich eine dezente Anlage wollte habe ich mich für die entschieden. Ich denke für den Gsi ist das eine gute Entscheidung!

Auf jeden Fall. Der Sound ist sehr dezent beim GSi. Bin schon öfters bei Marduk mitgefahren, der hat auch die Lexmaul auf seinem GSi.
    Von Lexmaul hört man ja auch wirklich nur Gutes, Passgenauigkeit und Qualität sind überragend.

Zitat

Eigentlich sollte es so ein, dass bei einer Inspektion das Tech2 wegen diverser Arbeiten angeschlossen wird. Zu diesen Arbeiten zählt auch ein allgemeiner Updatevorgang.

Bei einer Inspektion wird nie die Software durch ein Update aktualisiert ohne den Besitzer des Fahrzeugs darüber zu informieren!

Heißt also an der Software wird nichts verändert ohne euer Wissen!

Zitat

Original von NDSEDV
    Abspecken ist Pflichtprogramm.
    Meiner wiegt leer 1440 Kg

Holy shit! 8o Das ist ne Menge! Meiner wiegt leer 1080kg :auto:

Die 1,4 Tonnen klauen dir gewaltig Leistung...und kosten natürlich enorm Zeit auf dem Ring.

Zitat

Original von Sebi from Fpstylez.com
    Wenn man am Ring schnell(er) sein will, dann braucht man für den Corsa OPC eh einen ganz anderen Umbau.

Ja, vor allem 200kg abspecken :P

Du musst dort einfach mal den Harten raushängen lassen und dich nicht für bescheuert erklären lassen.
    Die (meisten) Verkäufer haben absolut NULL Ahnung von dem, was sie verkaufen. Traurig aber wahr.

Du bist da der Kunde, du bezahlst und du hast ein Recht darauf, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist.
    Also hau da einfach mal auf den Tisch, es hilft (aus eigener Erfahrung) wenn man da auch mal lauter wird.

Allerdings, wie bereits gesagt, es ist halt ein Opel Corsa und kein Pagani Zonda.
    Die Qualitätskontrollen haben gewisse Spielräume und gerade sowas wie Leder und Armaturenbrett wird auf jeden Fall sehr gründlich überprüft.

Und da es dein erster Neuwagen ist würde ich auch sagen, dass du da etwas "überempfindlich" nach Fehlern suchst und vielleicht Dinge siehst, die halt einfach normal sind.

Bei normalem Gebrauch wird früher oder später der eine oder andere Mangel auftreten (Kratzer), damit muss man einfach leben.

Ich fahr den Evo S1 in der Dimension 205/40ZR18!

Also auf trockener Strecke bekommst du das ESP nicht zum Eingreifen :evil:

Auf Nässe hat der Reifen ein paar Schwächen.

Verschleiss ist eigentlich sehr gut. Also bis jetzt hab ich mit dem ersten Satz 23 000km runter. Und da gehen sicher noch 10 000 bis ich vorne mal tauschen muss...das geht voll in Ordnung finde ich!