Beiträge von spaghetty09

    Du musst mit dem Tech2 ins BCM, danch in die sog. Variantenkonfiguration. Dort steht etwas von Parkpilotschalter (PAS) den Punkt musst du auf nicht vorhanden setzen.


    Es kann aber auch sein das dort steht ESP/TC Schalter dann muss das auf "Vorhanden" gesetzt werden


    Ich weiß nicht mehr 100% was dort steht


    Wenn das jetzt programmiert wird, dann sollte sobald du den Knopf für Parkpilot drückst im Instrument das gelbe Dreieck angehen.


    Als besonderes leckerchen dann ins Instrument (IPC) da auch in die Variantenkonfiguration. Da steht was von ABS/ESP/TC
    Da müsst ihr drauf! Da steht was von ABS/ESP OPC das muss augewählt werden! Weil erst dann angezeit wird ESP off oder ESP on

    Hallo.


    Für alle die es Interessiert, man kann im Corsa D das CD70 / DVD90 einbauen. Habs selber gemacht und es läuft echt gut!!
    Display muss vom Corsa D sein. Radio vom Astra H oder Zafira.
    Die GPS antenne... und das RGB Kabel. Und nen richtig guten FOH!
    Es ist einfach nur genial. Wer den Klang von dem Radio aus dem Astra H oder Zafira B kennt... das geht auch im Corsa

    Hallo.
    Man kann das ESP abschalten!
    Hab es an meinem umgerüstet.
    Und am besten nen Parkpiloten.
    Und nen guten FOH.


    (1. Den vorhandenen Schalter in der Mittelkonsole gegen einen vom GSI tauschen)
    Und dann ab zum FOH. Der muss da ein paar kleinigkeiten rumprogrammieren. Also ich habs geschafft.....


    Den Schalter muss man nicht unbedingt tauschen

    Echt? Also du hast keinen Schalter zur deaktivierung des Parkpiloten?
    Kannst du vllt nen Bild machen von dem schalter?
    Ich mache auch eins von meinem.
    Weil bei meinem 1,4 Sport kannst du die TC nicht abschalten. Ich wohne am Berg und im Winter mit der TC ist das doof.......

    Hallo zusammen.
    Ich brauchte mal die hilfe von den GSI fahrern.
    Und zwar wer hat in der Mittelkonsole folgende schalter kombination:


    Lenkradheizung/sitzheizung Fahrer
    Sitzheizung Beifahrer
    TC off Schalter
    Parkpilot
    ZV Schalter
    Beifahrerairbag deaktivierung??


    Wenn einer diesen Schalter hat könnt ihre mir ein Bild machen und
    mir den Kennzeichnung sagen?


    MfG spaghetty

    Hallo zusammen.


    Hab Heute folgendes ausprobiert!


    Hatte nen Astra H mit CD70 Navi von COnti drin + CID
    von Siemens. 13275954 Alpha Code : BN


    Habe das Radio rausgerupft und aus meinem Corsa D das CDC40 Opera reingesteckt. Und siehe da es läuft. Hatte leider keine Zeit es richtig zu programmieren. Aber es ging alles!!!


    Kann mir das jmd erklären?
    Ich bin Ratlos! Selbst als Opelaner!!!
    Mein CDC40 ist von Delphi.


    Danke