Beiträge von perfektblue

    Hallo bin etwas Sauer auf Opel,


    nun mein kleiner Corsa 1,4L B&W, 14000Km und 2 Jahre jung und ist noch in der Werks Garantie gewesen, Ruckelt seit einiger Zeit morgens wenn es kalt ist oder er länger gestanden hat!


    Da ich vor zwei Wochen einen Termin bei meinem FOH wegen der 2 Insp. machte und ihm ein parr Mängel mitteilte unter anderem das die Kupplung Ruckelt wenn es kalt ist, nahmen die das auf und ich lies den Wagen über nacht da, am nächsten morgen machten die dann eine Probefahrt und die Kupplung Ruckelte auch bei dem KFZ Meister der die Probefahrt machte, darauf sagte man mir sie müssen dieses bei Opel melden und auf ein OK für den Tausch der Kupplung einholen, nach ca. 1 Woche meldete sich dann mein FOH, mit der Nachricht das Opel den Tausch der Kupplung nicht übernehmen wird, aber die Kosten für den einbau der Kupplung, ist das jetzt normal bei Opel?


    Da ich weiss das bei meinem FOH der Service eh nicht der beste ist, sehe ich da etwas schwarz das die dann wenigstens die Kupplung übernehmen werden, aber ich muss morgen nochmal hin und frag mal nach!



    PerfektBlue


    Hab das Thema auch in einem anderen Foren eingestellt, aber keine Resonanz darauf bekommen!