Thema: Der CORSA hebt sich von der Masse ab...
Wollte an sich ein anderes Foto einstellen, nach einigen Versuchen habe ich dieses Foto so umgeändert und finde, dass es gut zum Thema und vor allem zum CORSA passt
Thema: Der CORSA hebt sich von der Masse ab...
Wollte an sich ein anderes Foto einstellen, nach einigen Versuchen habe ich dieses Foto so umgeändert und finde, dass es gut zum Thema und vor allem zum CORSA passt
Glaube, dass meiner aber auch mehr röhrt als vorher; auch schon bei standgas und vor allem im inneren...
Sehr schickes Auto Noch der geile Heckspoiler und die 18" will auch
gibts hier leider nicht!
Trotzdem alles Gute zum OPC, und ne Unfallfreie Fahrt...der geht doch schon höllisch ab!
Finde auch dass die Heckbeschreibung ab muss habe ich aber selbst gemacht sieht aber aus als wenn es schon so war
Viel Spaß mit deinem Blauen :auto:
Ja genau, deswegen habe ich auch am originalen etwas rumgefummelt...
Da bin ich auch gespannt Franky
Was ich versucht habe zu beschreiben^^ befindet sich alles IM Luftfilterkasten, wenn du den mal betrachten kannst, weisst du was ich meine! Schwer zu erklären^^
Wenn es um den Klang geht, hat Opel beim OPC schon vorgesorgt für den Kunden gibt 3 Möglichkeiten etwas zu modifizieren am Luffi... 2 Röhren im Kasten die an sich nicht so schnell gehen aber einen Adapter im Kasten der geht wie nix ab... Ich habe alles abgemacht und jetzt klingt er schon um einiges besser
Gute Fahrt, und gut aufpassen
freu mich auf fotos!
das ist doch nicht normal!!
Achso. Vielen dank
davon hab ich zwar noch nichts gehört, aber wer weiss^^
Bis zu jetzigen Moment würde ich nein sagen