Ich benutze meinen palm, habe mir tomtom software draufgeladen und funktioniert reibungslos dazu hats mich nicht viel gekostet, mein Vetter hats vom internet
Beiträge von Frunnes
-
-
Weiss jemand wo die OPC's hergestellt werden? Rüsselheim, Antwerpen? und die mit dem schiebedach?
Habe etwas gehört, dass die basis immer in rüsselheim gebaut wird und danach? -
Ich hätte mich wirklich sollen besser erkundigen... jedoch war das mit der bestellung etwas speziell! Ich wusste schon mehr über den opc als der verkäufer selbst! aber nunja, was ich aber vom grande punto gesehen habe ist an sich auch nicht viel besser! ist bloß auch für die hintere sitzreihe besser.. aber da ich ja immer fahren werde
Citroen hat da aber den grössten Schnick schnack hergestellt, respekt!! -
Ich habe meinen OPC auch mit Panorama dach bestellt.... bin jetzt allerdings sehr enttäuscht vom "panorama" dach, da es an sich bloß ein grösseres schiebedach ist! Da hat Opel die Kunden aber mal sehr enttäuscht finde ich!! Bei citroen oder fiat wurden die Kunden mehr belohnt, die haben vielleicht auch mehr bezahlt! Auf jeden fall verlangt Opel viel für diese Mogelpackung...was solls, es geht Opel ja nicht gut
-
Wie ich herauslesen kann, hat der OPC ja dann basis schon über 200 ps und fast 280 Nm? Das liegt ja deutlich über den Herstellerangaben!!!
@OPC76
Wieviel hat das gekostet? Gibt es noch weitere level? -
-
Was ist OSV? es muss ja nicht von opel sein...bietet niemand sowas an für den corsa d?
-
sehr witzig;) eher meine wege:D Ich frage weil ich des öfteren bei orienturungsfahrten mitmache, und wenns da mal über schotterwege führt kanns mal brenzlig werden...wenn du weist was ich meine
-
zurück zum thema:D
Weiss niemand wo man einen UNTERBODENSCHUTZ herbekommt? Das ist jetzt nicht gedacht wegen den Mardern sondern auch zum schutz gegen die ölwanne,auspuff...
-
also guthaben habe ich auch noch nicht gefunden, jedoch macht schroth welche mit ABE(auch die einzigen glaub ich)
Aber wie wills du die Gurte an der C-Säule befestigen? das kann ich mir nicht vorstellen