Beiträge von CorsaLadyNrw

    So Jungs und Mädels,


    ich habe mir diese Daylinescheinwerfer bestellt. Mein Corsi hat einen Bösen Blick, den wollte ich jetzt abmachen von den alten Scheinwerfern und auf die Tagfahrlichtscheinis draufmachen. In der ABE steht aber das man die nur auf den Serienscheinwerfern verwenden kann. Also muß ich den wohl oder übel vom Tüv eintragen lassen. Nur machen die das, hat da jemand Erfahrung mit. Möchte nicht wieder zu Hot Wheels fahren, das war mit meinen Felgen schon Drama genug die einzutragen:D
    Unser Tüv ist echt nicht leicht zu händeln hier.
    Also hat jemand Scheinwerferblenden auf den Daylinescheinwerfern eingetragen bekommen?


    vg Ela

    Zitat

    Original von Ronner51
    Ich würds auch machen lassen, kostet nicht mehr wie 250€.


    @Lady: Showcar Bj83? Kadett-D GTE, Golf I GTI oder sogar Manta GT/E? Das will ich jetzt wissen! :D



    VW *duckundwech* :D :D :D :D
    DERBY ;) Bilder sind in meiner Galerie...



    1300 Euronen 8o...ich willl nicht das komplette Auto folieren ;)
    Für 1300€ bekomm ich den Wagen schon von aussen komplett in Standartfarbe lackiert :jump:
    Also hatte mal hier in der Nähe für mein Showcar nachgefragt (mit dem Teil fahre ich nur auf Messen und Treffen) da sollte es was extremes werden mit Sternen und so, da hätte ich das für 350 € machen lassen können, wobei das nen 83er Bj ist, das ist eckiger und viel einfacher zum bekleben. Naja hab mir das dann anders überlegt und will das jetzt bei meinem Corsi aber machen lassen........

    Hallo Leute,


    ich benötige mal wieder eure Hilfe! Und zwar möchte ich meinen Corsa mit dieser Color Race Folie folieren, ich möchte aber nicht diese Standart farben, sondern Weiß und die Race Flags sollen dann in Wagenfarbe (blau)sein? Ich sehe diese Folie immer nur in anderen Farben....gibt es diese Folie überhaupt in Wunschfarben??? Oder hat jemand andere Ideen wo man Haubenfolien bekommt, vielleicht im anderen Disign oder so?
    Fakt ist ich will die Haube, Heck und Dach folieren, habe jetzt nur diese Color Race Folie gefunden!
    Beim Googlen fiel mir dieser Corsa auf, der hat es ja auch scheinbar nach Wunsch so bekommen!
    Danke schonmal