Beiträge von floppy354

    Also, ich komme gerade von zwei Opel Händler, beide sagen das es von Opel KEINE original Blende für den Einbau eines doppel DIN Radios gibt, von Doppel auf einfach DIN haben die ne Blende.
    Die könnten aber eine bestellen: Kostenpunkt 20€, das wird wahrscheinlich die selbe sein die ich hier zu Hause liegen habe, so langsam macht das mich ganz schön wütend, das kann doch nicht so schwer sein das original Radio aus dem Schacht auszubauen, ein DoppelDin einzubauen und mit ner Blende das ganze abrunden.............. :wb:


    Ich bin doch auch nicht der erste der das hier vor hat :bla: Unglaublich......

    Hmm, was heißt billig Blende??? Bei Opel habe ich nur die Blende von doppel DIN auf einfach DIN gefunden, keinen Rahmen für Doppel DIN, also habe ich eine Online bestellt, wie gesagt, 20€........!!!!! Also passen würde die auch, wenn ich die an die Mittelkonsole halte, dreht sich halt nur um das Innenmaß........!!!!

    Hallo, seit letzter Woche bin ich im Besitz eines neuen Opel Corsa Limited Ediotion.....!!!
    Bin mega zufrieden mit meiner Entscheidung, nur ist es so, das ich mega enttäuscht bin vom Radio, habe mir auch schon ein neues Doppel Din Radio besorgt (Panasonic AVH-P3100DVD) Termin zum Einbau ist jetzt Donnerstag bei ACR!!!!


    Nun zu meinen Fragen:


    Habe mir eine Blende gekauft 20€ (Klavier-Lack-Optik) die angeblich es möglich macht anschließend ein Doppel DIN Radio ohne Probleme einzubauen, nur ist es so, das die Blende gar nicht zu dem Radio passt (größenmäßig), ohne Rahmen vom neuen Radio ist sie viel zu groß, mit Rahmen passt sie nur seitlich, nicht in der Höhe!!!! Wie kann das sein, dachte die Radios sind genormt....!!!???? Oder habe ich was falsches bestellt???


    Das nächste ist, ob ich irgendwelche Adapter brauche, habe keinen BC, das heißt nur einen dreizeiligen (Uhrzeit Datum Temperatur, etc.).... bei ACR meinten die das ich keinen bräuchte, und das alles weiter funktioniert,.... Ist das korrekt???



    Bedanke mich schonmal für Antworten!!!!!