Beiträge von thommy3281

    So wie sich das hier alles liest, scheint der Corsa kein kleinwagen für die Kurzstrecke zu sein ;)
    hätte damit gerechnet dass viele bei kleriner 10.000 liegen und dann einige bei über 25.000. Zwischendrin eher Ebbe...
    Aber mal sehen was sich noch ergibt. ;)


    Bin gespannt. Hab ja auch überlegt n GSI oder OPC, aber bei knapp 30.000 km wars mir einfach zu viel was ich in den Sprit hätte stecken müssen ;) und der 1.7 macht ja mindestens genauso Spaß, zumindest wie der GSI ;)

    Dann ünterstützt dich dein Arbeitgeber aber hoffentlich mit Spritgeld. weil sonst machts mitm GSI ja wenig Spaß bei 42.000 km, oder?
    Wieso haste nciht den 1,7 cdti genommen ost doch genauso sportlich wie der GSI?!

    Also dieses überall beschriebene Ruckeln oder Unrunde Laufen im Stillstand habe ich auch.
    Aber bisher noch keinen Input bekommen können wieso?
    Dass die Drehzahl drastisch abfällt konnte ich allerdigns nicht beobachten.


    Einige Vermuten ja dass verschiedene Verbraucher die zu- bzw. abgeschalten werden, dieses Ruckeln verursachen. Ich weiß es nicht!!!


    Beim nächsten FOH-Besuch werd ich ihn auf jeden Fall mal drauf ansprechen!

    Gut, dass wir vom Thema komplett weggekommen sind!!! nenene


    Ist halt hier doch das selbe SPiel wie in vielen anderen Foren auch. Eine Frage aber keine Antwort... Nur über die Sinnhaftigkeit des ganzen wird diskutiert...


    DANKE!


    Die Frage war, ob es möglich ist, dass etwas kaputt ist oder ein Problem besteht, wenn sich das Auto bei sehr leichtem Gefälle bewegt.

    Hallo zusammen,


    hab seit anfang März auch nen Corsa-D. Vorstellen werd ich mich demnächst auch mal im Forum...
    Aber hab ne Frage.


    Beim Abstellen om Auto hab ich bisher immer nur den ersten Gang eingelegt und keine HAndbremse angezogen. Hat bisher immer gereicht und ich war der Meinung dass das auch reichen sollte. (Vorher Astra GTC 1.9 cdti).
    Bei dem Corsa ists jetzt so, dass er sich langsam Schritt für schritt bewegt bei sehr leichtem Gefälle sogar. Also er rollt nicht sondern macht von Zeit zu Zeit mal so nen kleinen Ruck.


    Ist das Normal???


    Zum Auto kurz. Ist kein Neuwagen gewesen sonder ist schon 25.000 km gelaufen.


    Vielen Dank für eure Meinungen/Kommentare.


    Greetz Thommy