Beiträge von jackass

Ich hab meinen in Schwarz gekauft. Lag aber daran das ich ihn gebraucht gekauft hab weil ich dringend was fahrbares gebraucht habe. Aber ich werd ihn im Winter evtl auf Petrolgrün metallic umlackieren, hängt davon ab ob die Halle von uns dann schon steht und ob da jetzt noch die Lackierkabiene mit reinkommt.

Edit wegen rechtschreibfehlern.

Ich werd nach der Garantie den Corsa ein bischen mehr Leistung verpassen geplant ist alles was geht :tongue:. Und zum Fahren dann einen GT (neu) oder einen Speedster oder nen Manta b zulegen irgendwas mit Heckantrieb. Habe ja noch nen Calibra in der Halle stehen aber den wollte ich eigentlich bis zum H kennzeichen stehen lassen.

Ich hab mir heute auch einen Termin besorgt. Bei mir ist es das Radlager hinten links. Da habe ich gedacht ich kauf mir nen Jahreswagen damit ich nicht so oft darauf verzichten muss wie beim Calibra und dann sowas :)
    Hab ich wenigstens einen Grund mal wieder Calibra zu fahren :tongue:

Mein GSI braucht zwischen Montag und Freitag knappe 7,2 Liter. Fahre täglich ca 220km. Am Wochenende braucht der ein bischen mehr :P da sind es dann knappe 9 Liter. Der Astra brauchte am Wochende knappe 20 Liter und unter der Woche 8,5. :D Hat aber mehr Spaß gemacht das Teil :evil:. Naja muss dann mal mitm Corsa zum Tuner schauen.

Carglas haut nicht hin der Bock hat nur Haftpflicht. Werde es mal mit der Politur probieren und ansonnsten mach ich irgendwann im Sommer mal ne neue Scheibe rein der wird eh mehr im Winter gefahren der Bmw :D
    Danke für die Vorschläge.

Hi habe seit 3 Tagen Kratzer in der scheibe von meinem Bmw (Vater hat so einen billigen eiskratzer genommen). Gibt es irgendeine möglichkeit die rauszupolieren oder zu entfernen ohne die Scheibe zu wechseln?

Der war mir zu auffällig. Wobei die Sitze unschlagbar sind.
    Naja der Gsi geht einfach zu EDS dann hab ich genug Leistung und ein wolf im schafspeltz

Hi mein Name ist Andreas und ich komme aus Erlangen. Momentan bin ich Meisterschüler und danach werd ich Studieren denk ich mal.
    Habe mich dazu durchgerungen mir ein kleines Geschenk zum Geb. zu machen. Gesagt getan ich hab mir nen Corsa Gsi zugelegt. Hab leider keinen Opc gefunden der mir zusagte.
    Zu meiner Autohistorie: angefangen mitm 2er Golf (ca 1/2 Jahr) dann kam der erste Vectra A. Den hab ich dann verkauft um mir einen Calibra V6 zu holen. Im Winter bin ich A corsa gefahren. Vorletzten Winter habe ich mir dann einen Vectra A 4x4 geholt (der aber nur am rumzicken war). Nun steht der Vectra und der Calibra in der Halle und kommen weg oder bleiben erstmal stehen bis ich Lust habe umzubauen auf let und Kompressor :evil:

Bis jetzt macht der Corsa viel Spaß ich hoffe das bleibt so. Und das ich nicht so viel machen will/muss wie am Calibra bzw Vectra.

Mfg Andi