Beiträge von mirko1982

    moin,


    hab heute nochmal im servicecenter angerufen.
    Mal sehn was nun rauskommt. Sie starten erst wieder ein anruf beim Händler um die Nummer abzurufen.
    Genaue Termine kann Opel nicht nennen sind alles unverbindliche Daten.


    grüße Mirko

    Hallo,


    hab meinen OPC am 06.03.2009 bestellt, warte bis jetzt noch drauf. Und was sehr komisch ist der Händler kann mir keine KW oder sonst noch etwas nennen.
    Servicecenter hatte ich vor 3 Wochen mal angerufen die wollten mir persönlich keine Auskunft geben. Sie sagten sie müsse erst den Händler kontaktieren und würde mich dann zurückrufen!?
    Ich persönlich wollte doch mal eine aussage haben ohne das es gleich über das Autohaus geht, weil mein Verkäufer scheint schon genervt von mir zu sein :O)
    Wie ist die nummer vom Servicecenter die ihr habt? da ruf ich da mal an will endlich auch mal wissen woran ich bin.
    mfg Mirko

    Bin der Mirko, 26 aus Riesa in Sachsen.
    Warte nun schon seit dem 06.03. auf meinen OPC.


    Leider kann mir mein Händler nicht sagen welche KW er geliefert wird, was ich gar nicht so richtig verstehen kann, weil eigentlich alle hier ein Datum oder Produktionstermin haben.


    Naja, warten wird immer schlimmer, grade jetzt bei dem schönen wetter, zur Zeit tut es noch ein Astra GTC 1,6.


    Grüße Mirko!