Beiträge von schmitz3michael

    Hi,


    ich heiße Michael und komme aus Engelskirchen im Oberbergischen ^^ Seit November 08 fahre ich einen Corsa D Limited Edition :)


    Tja was gibts noch zu sagen, ich bin Fachinformatiker von Beruf und hab mit der Auto Technik nicht so viel am Hut also verzeit mir wenn es gelegentlich zu dummen Fragen kommen sollte :D


    ...Durch den Umzug ins Oberbergische ist das nächste Projekt was an meinem Auto ansteht der Umbau auf Autogas damit ich nicht auf die Deutsch Bahn angewiesen sein muss :auto:


    Und noch ein paar Bilder von meinem Corsa (leider nur vom Handy im Verkaufsraum ^^)


    Gruß Michael ;)

    Hi,


    da ich letzte Woche umgezogen bin und nun einen um einiges längeren Weg zur Arbeit habe werde ich mir wohl auch eine LPG Anlage in meinen Corsa D einbauen lassen...Ich habe mich für die Irmscher Anlage entschieden und habe auf der Irmscher Homepage gesehen, dass d aso ein zusätzlicher Knopf eingebaut wird wo man sehen kann wie voll der Tank noch ist und an dem man auf Benzin umschalten kann oder? Wo habt ihr in euren Corsas diesen Knopf untergebracht?...ich hätte nämlich ungern, dass die von Opel mit dann meine schöne schwarze Mittelkonsole zerschneiden für son hässlichen Knopf :D