Wann hast du ihn bestellt?
Normal wird er nach der Bezahlung sofort aufgelegt und dann ist das Auto nach ca. 20-25 Std. fertig. Eine Woche später sollte er auf Hof vom FoH stehen. Bis dahin sind dann auch die Papiere da.
Wann hast du ihn bestellt?
Normal wird er nach der Bezahlung sofort aufgelegt und dann ist das Auto nach ca. 20-25 Std. fertig. Eine Woche später sollte er auf Hof vom FoH stehen. Bis dahin sind dann auch die Papiere da.
Wenn die Leuchte zum Gurtanschnallen angeht, dann erklingt auch ein Warnton. Der geht nach 3 oder 5 min wieder weg...
So, nach links, dann rechts, ist wieder das linke Radlager dran. Hat 35.000 km gehalten....
Beim ersten mal hatte bei mir auch keine Leuchte geleuchtet, beim zweiten Mal schon...
Händlerabhängig ist es auf jeden Fall, wenn ich sowas höre schlackern mir eh die Ohren. Bei meinem FOH wird der Kunde noch als König behandelt und gehört sogar zu den besten in Deutschland.
Hast du noch Garantie?
Das Problem ist bei Opel ja bekannt, solltest mal nach Kulanz fragen. Mein zweites Radlager ging bei KM 68000 kaputt, habs komplett auf Garantie bekommen...
Sodelle, mich hat es mal wieder getroffen. Bin Fr früh zur Arbeit gefahren und die Werkstattleuchte ging an. Auto ging dann in Notlauf. Bin heim und hab Auto vom Bruder genommen und Vater in die Werkstatt geschickt. Nach Auslesen des Fehlers war der LMM Sensor defekt. Dieser hatte nur 3 Monate gehalten, zum Glück noch alles Garantie. Mal hoffen, daß ich nun Ruhe habe. Auto durfte ich heute wieder abholen, OPEL hatte Teil früher geliefert.
Die Fensterheber gehen ohne Zündung, wenn Fahrertür noch nicht offen war und wenn du drinne sitzt ohne Fahrertür zu öffnen so ca. 15 min. Dann mußte wieder kurz Zündung anmachen...
Sind die aus Gold?????
Bei mir sind se dicht und ich habe kein Garagenfahrzeug