Beiträge von WhiteAngle16V

    Also...!!! Das selbe Soundproblem habe ich auch gehabt, jedoch liegt es defenetiv nicht an den Lautsprechern denn die sind für "normalo-ohren" mehr als perfekt. Das Problem liegt ganz einfach bei diesem kleinen kackding was sich CD 30 MP3 schimpft Augenzwinkern ...also gutes Radio=guter Sound großes Grinsen
    Wenn ihr es jedoch richtig fetzen lassen wollt dann hab ich hier einen genialen Umbau, Ich hab ihn bei mir selber verbaut und der Sound ist einfach der absolute Wahnsinn. :yeah:
    Hier eine kleine Teileliste:


    1. -Radio ( IVA W505R )
    2. -Lautsprecher ( SPX-17PRO )
    3. -Subwoofer ( SWX-1243D )


    Alle Produkte sind von Alpine. :top:
    Natürlich müsst ihr für den PERFEKTEN Klang auch die Türen ausschäumen und die Subwoofer mit einer straffen Vorrichtung befesttigen, sonst knallen die euch raus Augenzwinkern

    Also...!!! Das selbe Soundproblem habe ich auch gehabt, jedoch liegt es defenetiv nicht an den Lautsprechern denn die sind für "normalo-ohren" mehr als perfekt. Das Problem liegt ganz einfach bei diesem kleinen kackding was sich CD 30 MP3 schimpft ;)...also gutes Radio=guter Sound :D
    Wenn ihr es jedoch richtig fetzen lassen wollt dann hab ich hier einen genialen Umbau, Ich hab ihn bei mir selber verbaut und der Sound ist einfach der absolute Wahnsinn.
    Hier eine kleine Teileliste:


    1. -Radio ( IVA W505R )
    2. -Lautsprecher ( SPX-17PRO )
    3. -Subwoofer ( SWX-1243D )


    Alle Produkte sind von Alpine.
    Natürlich müsst ihr für den PERFEKTEN Klang auch die Türen ausschäumen und die Subwoofer mit einer straffen Vorrichtung befesttigen, sonst knallen die euch raus ;)