Beiträge von JohnCoop1

achso dann sag das doch gleich. natürlich will ich keine versicherung bescheissen. das hab ich auch nie gesagt ! ich hab nur keine ahnugn davon
    meine scheibe hat halt komplett kratzer drüber. ich weiss nur, dass man anspruch darauf hat, wenn das sichtfeld beeinträchtigt ist und wer beurteilt das, ob das so ist ? weil wenn ich gegen die sonne gucke, dann ist mein sichtfeld schon beeinträchtigt durch die kratzer. ist nicht so, dass es mini kratzerchen wären. so pingelig bin ich nicht. man sieht sie schon sehr deutlich

meine scheibe hat halt feine kratzer von falschem putzen etc leider und ich dacht mir jetz wär mal der zeitpunkt irgendwann, dass ich mal ne neue einbauen lassen könnte.

wie macht man denn das mit der versicherung ? also ich hab vollkasko, aber wo steht das ? (hab mich damit noch nie selbst beschäftigt) und hab keinen plan davon

nee dieses guacamole taxi farben zeugs gefällt mir auch überhaupt nicht. war neulich beim händler wegen n paar kleinigkeiten und da stand draussen ein 5türer in der farbe rum und die hellen scheinwerfer gefallen mir auch gar nicht. dann doch lieber zB mal n knall-orange oder so.
    finds auch doof, dass man direkt das kurvenlicht da nehmen muss, damit man die schöneren dunklen scheinwerfer hat. ich find diese hellen heutzutage nicht mehr chick und bin auch bei meinem corsa vor dem facelift froh, dass ich die dunklen scheinwerfer hab.

Zitat

Original von Independence
    Hiermit bestätigt sich das ganze wohl.
    Ein Foto aus April 2010 von der "Auto, Motor & Sport", aufgenommen auf dem Nürburgring.
    Das Kennzeichen ist das gleiche wie auf deinem Video.

[Blockierte Grafik: http://img2.auto-motor-und-spo…4F2-C-11b39d5a-423005.jpg]

LINK

ja genau den beitrag meinte ich auch. dann ists wohl wirklich ne testfahrt und vielleicht ist er nicht getarnt, weils ja eh das alte gesicht noch ist.
    aber schade, dass es die farbe nicht gibt. find die geil

weiss ich acuh nicht, aber der sieht echt genauso aus wie auf den bildern ^^ aber wegen dem facelift, was ja jetzt draussen ist, wärs schon komisch.
    also ich glaub erlichgesagt nicht, dass sie ihre autos da so ungetarnt rumfahren lassen und dann das alte modell vorallem. müsst ja jetzt das neue gesicht haben.
    ich tippe mal auf nen umbau. aber wie man dann an die farbe gekommen ist ^^

kann natürlich auch nachgebaut sein aber die farbe un die felgen (sind ja glaub ich diese leichtbau felgen) das erinnertm ich an diese bilder vom nürburgring und vorallem die auspuffanlage ist definitiv so wie auf den fotos. da hatte der corsa ja noch verschiedenfarbige felgen (glaub vorn weisse und hinten schwarze oder so)
    würd mich dann auch mal interessiern, ob das n original ist. und wenn, warum dern icht getarnt ist