ZitatOriginal von visitor101
Außer natürlich die Chromleiste am Heck, klar. Hast Du diese schon?
was für ne chromleiste hab ich was verpasst ?
der corsa hat doch kein chrom hinten
ZitatOriginal von visitor101
Außer natürlich die Chromleiste am Heck, klar. Hast Du diese schon?
was für ne chromleiste hab ich was verpasst ?
der corsa hat doch kein chrom hinten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Corsa Guru
gibt es auch um einiges günstiger. nämlich beim neuen mini...
besucht mich auf: http://www.image-vote.de
suuuuper. fürn mini, aber nich für n corsa
ZitatOriginal von thomas56
also wartest du bis es Einstiegsleisten für den Corsa gibt, bevor du dir deinen endlich bestellst![]()
ja genau denn man kauft ja das auto um die einstiegsleiste herum
nee aber was meinst du denn damit dass man mit dem nötigen kleingeld überall gravur reinmachen lassen kann. also bei opel wär mir das neu, dass man sich individuelle einstiegsleisten besorgen kann
hä wie denn ?
(das mit dem aston martin war natürlich n scherz. ich denk mal niemand hat vor, sich nen aston martin zu kaufen, nur wegen der einstiegsleiste aber cool wär das , wenn es sowas auch bei opel geben würde.
aber iwe gesagt würde ich mich schon über einstiegsleisten freuen, wie beim astra, nur halt für den corsa. opc leisten möcht ich nicht, weil es ja kein opc corsa ist, sondern ein normaler und das fändi ch nicht so toll, wenn man seinen corsa auf opc trimmt
ZitatOriginal von Icefire36
Wenn du sagt das die so schweine teuer sind könntest du vllt mal den Preis nennen für eine Xenon-Licht Birne und wie lange halt den eine ca.. (Std)
Icefire36
gut. dass die so schnell kaputt gegangen sind war n fehler, weil da wasser reingekommen war -.- also die ham bei uns so ca ein jahr gehalten (nachdem die 2. kaputt gegangen ist ham se bei mercedes uns die kostenlos ersetzt, weil wir scho n n bisschen sauer warn)
die kosten ham sich im 4 stelligen bereich aufgehalten Oo aber ich weiss natürlich nicht, ob das auch bei opel so teuer ist ... bei mercedes ist ja alles n bisschen zu teuer (da kostet auch ne neue stoßstange mal locker 2 scheinchen mit jeweils 3 nullen -.- find ich schon unverschämt die preise bei der marke mit dem stern)
naja also liegt vielleicht daran dass unser mercedes auch schon älter ist, aber ich finds eignetlich auf gut deutsch scheiss egal also das licht is heller aber auch gebündelter. also ka. ich merk beim normalen licht keinen nachteil. klar das xenon sieht gut aus weils so weiss is aber ich hab erlichgesagt beim astra auch am anfang erstmal gefragt, ob das xenon ist oder normales, weil das schon sehr weiss war.
nur wie gesagt, es gibt immer spezis, die das licht "super" eingestellt haben und von xenon wird man viel stärker geblendet als von normalem licht und das ist schon ärgerlich. und spätestens wenn die erste birne kaputt ist siehts so aus --> :bla:
xenon ist ja im grunde schon was gutes, aber wenn die birnen nciht so ultra teuer wären (und vorallem bei mercedes nicht regelmäßig kaputt gehn würden )