Na, na, na, na, na...! Das ist aber so, nicht ganz Richtig was du da sagst.
Wenn du das Pedal komplett durchdrückst, heißt das Vollgas!(Drosselklappe komplett geöffnet)= größter Durchlauf= größter Verbrauch!!!
Aber!!!! Wenn du eine Leistungssteigerung hast, kannst du das Pedal weniger durchdrücken und bekommst mehr Leistung zur Verfügung gestellt! Und dadurch hast du auch einen geringeren Verbrauch
Mal einfach dargestellt :clap:
MfG Berti
Beiträge von Berti86
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@OPCPatrick: Kannst du vieleicht mal Bilder von deinen Schroth-Gurten reinstellen. Würde mal gerne sehen wie das aussieht!!
Welche haste denn drinne? Feste?
Und wie war der Einbau?
MfG Berti -
Er wird sie bald wieder überarbeiten!!!
MfG Kilian -
Also, ich weis nur, dass es die von CourtenaySport aus England gibt!
Und da brauchst du keine Angst zu haben, die Qualität ist Top bei denen.
Und bestellen kannst du die über Klasen! www.klasen-motors.com
MfG Berti -
Wie weit willst du denn noch runter mim Verbrauch von nem 200PS Auto???
Also ich finde den Verbrauch super!!!
Ich bin auch nicht der Fan von solchen Drehorgeln deswegen kommt mir nichts anderes wie ein Turbo mehr ins Haus.
Aber wems gefällt.
Naja wir werden immer Verlieren, also ich hab mich damit schon abgegeben
MfG Berti -
Zitat
Original von GSI
Warum ist dann auch auf dem Diagramm von Klasen der massive Leistungsabfall (Einsetzen des Begenzers) erst bei 7.000+ upm?
Ja irgendwann ist halt mal Schluss mit der Leistung!!!
MfG Berti -
Ne, ich bin nicht so der Fan von zu hohen Drehzahlen. Ich mags mehr wenn die Leistung im mittleren Bereich anliegt!!!
MfG Berti -
Genau so siehts aus! Außerdem nimmt ein Turbo eh nicht die Leistung über die Drehzahl!
MfG Berti -
Also, bei Klasen wird die Drehzahl nicht erhöht!
Ich fände das auch nicht ok, ehrlich gesagt!!!
MfG Berti -
Aber wär doch super
MfG Kilian