Beiträge von dancewoman

    Hi


    mein Corsa GSI ist Baujahr 06/2009.
    Nach knapp 2 Jahren, also innerhalb der Garantie, wurden Radlager und Koppelstangen auf Garantie getauscht.
    Die Bremsscheiben nach Begutachtung Sachverständiger von Opel auch auf Kulanz.
    Jetzt ist hinten rechts wieder das Radlager kaputt. Laufleistung: 38.000km gesamt, 11.000km pro Jahr.


    Mir wurde angedroht, dass ich das jetzt selbst bezahlen muss, weil ich ja bei dem ersten Austausch nichts bezahlt habe.
    Gilt dafür dann keine Garantie? Ist für mich eindeutig ein Sachmangel ...


    Vielleicht kann mich jemand schlau machen.


    Gruß von Tine.

    Hi @ all,


    mein Corsa GSI ist seit dem 05.06. in meinen Händen ... der Kleine macht echt Spaß :klatschen:


    Dazu "gegönnt" habe ich mir ein Navigon 7210; gabs für € 233,00 bei
    e-bay abzügl. 10% Paypal-Gutschein ... Endpreis € 209,00.


    Das Teil ist echt Spitze. Karten habe ich auf 1. Quart. 2009 upgedatet, funktioniert wunderbar mit Kartenleser, dann braucht man das Navi nicht an den PC anschließen.


    Eine Brodit-Halterung habe ich im Autohaus einbauen lassen; leider hatten sie mir eine "selbstgebaute" Handyhalterung eingebaut :bla: ; ich dachte, mein Radio wird herausgesprengt, so saß das Teil auf Spannung in der Fuge.
    Jetzt ist alles prima.


    Gruß von Tine (dancewoman) :wink: .

    Hi @ all,


    mein Corsa GSI steht seit ein paar Tagen beim Händler ...
    ... dringesessen habe ich schon ...
    Aber die Papiere kommen nicht an Land, also keine Zulassung möglich. Und das ist zur Zeit wohl kein Einzelfall, weil da im System irgendwas umgestellt worden ist.


    ?(


    ...*wartungeduldig*...


    Greets an alle von Tine.

    Hi,


    "er" ist eine "SIE", aber macht ja nichts !!!


    Und es sind wirklich ganz normale Mülltonnen von SULO, die man hinter sich herziehen kann.


    Ich versuche, am WE mal ein Bild einzustellen.


    Gruß @ all von Tine.

    Hi @ all,


    mein Freund hat eine Partytonne gebaut:
    80l Mülltonne (Original, aber sauber ;) ), Boxen, Akku, Details beschreibt er am besten bei Interesse mal selber.


    Das Ding hat richtig Bums.
    Na gut, zum Transport braucht man einen Kombi, aber der findet sich eigentlich immer.


    Und ein Schloß muß man vorhängen, sonst schmeißen die Leute ihre Abfälle rein :(


    Tschau Tine.

    Hi Landvoigt,


    na ja ... Titelanzeige auf dem Display ist schon schön ...
    ...und so schnell kaufe ich mir ja kein neues Auto wieder (meine "Möhre", Opel Tigra, Bj. 1996, wird "abgewrackt).


    Da ist schon ein wenig Perfektions-Gigantismus vorhanden :auto:

    Hi @ all,


    wahrscheinlich rümpfen jetzt zig user die Nase:


    aber 1) bin ich eine "newbee" :wink:
    und 2) ein weibliches Wesen (dafür bitte ich allerdings nicht um Entschuldigung ;) )


    Also:


    mein neuer Corsa GSI ist bestellt und ich möchte meinen iPod (40GB, 3. Gen.) im Auto KOMFORTABEL betreiben.


    Seht Euch das doch mal bitte an:


    http://www.xxlaudio.de/_py-Aut…/a-3330-2-50-59-61-0.html


    Ist das was für mich bzw. mein Autoradio CD30 MP3 oder hat jemand eine andere/bessere Lösung?


    Herzlichen Dank für Euer Verständnis :bow:


    Gruß von Tine.