kann mir sonst noch jemand helfen??? bekomme keine antwort mehr von vik?(
Beiträge von DDDerCorsaD
-
-
Hi Viktor haste schon was hin bekommen? will das die woch eig über die bühne bringen
-
noch ne frage wo kommen den die bassreflex rohre hin ? kannst die mir noch ein zeichnen ? oder noch besser wären die schlitze wie bei meiner jetzigen kiste http://www.corsa-d.de/galerie/bilder/bild-2565.jpg
schaumal ob de sowas hinbekommen könntest. Danke schonmal und Danke für deine jetzigen bemühungen -
also wenn ich die woffer an der mitleren kante an der heckklappe halte und nach vorn kippe bekomm ich die klappe net mehr zu
-
is das jetzt mit magnet in der kiste oder ausserhalb?
-
da ich es im thema nich schreiben kann frag ich mal hier. Koax kannst du ma bei fox anfragen ob es auch mit anderen endtöpfen bei der sammel bestellung geht oder ob wir alle denn selben nehmen müssen. Bräuchte nähmlich einen der auf der fahrerseite am heck rauskommt am besten noch in der optik vom sport wäre gut wenn die das machen könnten.Danke schonmal
-
servus viktor haste schon was berechnen können ? würd mich brennent intressieren ob ich die kisste so rein bekomme oder doch nochmal umplanen muss
-
also hab gread mal geckugt das is die lippe vom cupra 1 m
-
von welchem model is denn das schwert cupra is klar aber bj. und typen bezeichnung von seat und wie haste die befestigt? schrauben oder kleben oder beides?
-
mach einfach ein video von der monsterkiste wenn sie läuft is einfacher