Beiträge von Newton
- 

- 
					ZitatOriginal von volksfest 
 Hallo ich habe nur das normale radio MP30 ...Serienmäßig gibt es kein MP30  kannst ja mal ein Bild machen vom Radio  
- 
					du weißt nicht welches Radio das ist und wie man das einstellt, möchtest aber Lautsprecher in die Türen einbauen und Kabel verlegen 
  ich seh da schwarz frag doch mal jemanden in deiner näheren Umgebung, ob er oder sie dir dabei helfen können 
- 
					und was genau willst du damit aussagen? 
- 
					Zitatda steht aber was anderes  wer lesen kann ist klar im Vorteil ich fragte doch extra ob da vielleicht was falsch geschrieben ist losing und loosing ist nicht das gleiche da ist nämlich ein o mehr drin bei loosing  ich weiß ja nicht was aufm Spiegel klebt, darum frage ich, was er denn Aussagen möchte 
- 
					ZitatOriginal von Jürgen 
 ... "Objects in the mirror are loosing" ...was willst Du denn damit Aussagen? oder hast Du dich verschrieben  
- 
					der gemeine Cora fahrer ist vorrausscheuend und läßt seinen Wagen bevor er zum TÜV oder Dekra fährt reparieren. 
 Dann haben die da auch nix zum beanstanden
- 
					ich tippe auch auf das Radio ist vielleicht nicht richtig justiert desahlb noch mal der Test mit Originalen was hörst du denn für exotischen Sound? 
- 
					passiert das nur bei Gebrannten oder auch bei originalen Audio-CDs ? versuch mal einen billigen Rohling 
- 
					Boxen ist ja für manche Sport