Beiträge von driver

    Hallo
    Wäre nicht schlecht dass opel verstaatlicht wäre ist aber leider nicht der fall .Wollte nur damit sagen dass jetzt alles auf die Krise bezogen wird geht es einem betrieb schlecht heisst es gleich ja die Krise ist Schuld
    Dass wir aber jeden tag auf unser auto angewiesen sind um zu arbeiten wird es immer werkstädten geben .
    auf mich bezogen muss ich sagen dass mir die krise bis jetzt nur vorteile gebracht hatt , spritt wurde billiger , steuer auf unseren hauskredit wurde gesenkt , lebensmittel sind billiger geworden also bis jetzt nur vorteile.
    zur anfrage voher ich komme ich weiss mein deutsch ist nicht perfekt aber als franzose welcher in luxemburg lebt komme ich zurecht, :D

    Hallo
    Ich bin beamter in einer Opelwerkstadt muss aber sagen es wird sehr viel geredet aber hier in luxemburg können wir nicht klagen .wir haben gefühlte auftragsbücher .das auto ist hier immer noch das liebste spielzeug geht ja auch noch bei den sprittpreisen und versicherungen.
    Zu Opel ausser dass wir diverse probleme mit der Teilelieferung haben läuft es gut aber wie schon erwehnt wir hängen mit am belgischen Opelkreiss

    Na klar hier einige fotos und infos von unserem combo c







    Combo C Z14XEP
    Olympiablau
    umbau : steinmetz front
    sportsitze von gtb
    software update und einspritzdüse geändert
    irmscher luftfilter
    irmscher auspuff
    komplett lackierung stossfänger und radläufe geglättet
    diverse airbrush und glasgravuren
    hifi ausbau
    rh cupfelgen
    ++++++++
    weitere infos auf meiner h.p

    Ja wie hier auch meiner hat aber klima , zentralverrieglung mit klappschlüssel und elektrische fensterheber gabs als packet . ESP will ich nicht haben und das was ich noch haben will baue ich selber nach ist aber nur mein auto für die arbeit fahre noch einen umgebauten
    Combo C mit dem wir auf verschiedenen treffen in deutschland unterwegs sind

    Ich muss sagen dass ich mit Opel sehr zufrieden bin arbeite seit fast 20 jahren in diversen autohäuser in der auch andere hersteller vertrieben wurden wie ( BMW, SUZUKI , KIA , SUBARU) alle kochen nur mit wasser. Ich bin in den jahren verschiedene Opels gefahren hatte 10 Neuwagen vom Corsa B bis Vectra alles dabeigewesen und nur mit einem CORSA B richtig probleme in 3 monaten sind mir 4 lenkgetriebe gebrochen (nicht lustig auf der autobahn) Hatte auch diverse gebrauchte opels . es gibt immer wieder einige mit problemen aber das haben andere hersteller auch. Hatte einen BMW als Geschäftswagen habe ihn nach 14 tagen wieder zurückgegeben und bin wieder auf meinen ASTRA umgestiegen.

    Ja als luxemburger Opel händler hängen wir leider am Belgichen Opelnetz :wb: daher ist die ausstatung und die bezeichnung der Fahrzeuge unterschiedlich