Beiträge von braten

    Hi^^


    ich hab mich jetzt grade über ne Stunde durch den (gesamten!!! :D ) Thread gekämpft und jetzt würd mich schon interessieren, wie jetzt die neue Auflage von den Osram Nightbreaker ist. Hat dazu schon jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht, bzw ist jemandem schon der Draht "gerissen"?
    Nachdem mein Corsa erst am Dienstag kommt werd ich mir das nochmal anschauen, allerdings tendiere ich nach diesem Thread doch dazu die Osram NB zu holen8)


    Greetz

    Hi!
    Sooo, jetzt werd ich mich hier auch mal "offiziell" vorstellen:


    Nachdem mich mein Corsa B 1.0 Edition 2000, den wohl der Vorbesitzer doch ziemlich schlecht behandelt hat, sogar noch schlechter als der Verkäufer erzählt hat, wie man sieht, diesen Frühling mit 9 Jahren und grade mal 80.000 km beim TÜV im Stich gelassen hat bin ich irgendwie doch nicht um einen Corsa D 1.4 Liter rumgekommen, obwohl es ja noch andere Autos gibt^^


    Und nachdem ich dieses Auto jetzt länger fahren werde *freu*, auch im Studium, wollte ich mich mal unter die "Pros" begeben und mich mal umhören, da ich doch vorhabe ein bisschen was am Auto zu basteln^^


    In diesem Sinne schon mal danke für die Tipps ;)


    lg
    Roman