Beiträge von knuddl50

    Hallo


    ich habe eine Frage. Ich fahre einen Corsa D 80 PS und habe mir dafür einen Mot-Anhänger gekauft. Wenn ich den anhänge, dann hat der Hänger ein Ges.Gewicht von 450 kg.


    Was habt ihr da für eine Erfahrung gemacht, was für eine Steigung kann ich damit hochfahren.


    Es stehen 13,5 % an.


    Vielen Dank für eure Antworten


    Gruß
    knuddl


    Vielleicht kann man mir auch sagen, mit was ist rechnen muss, wenn diese Reparatur bei Opel gemacht wird.

    Hallo ihr Netten,


    ich habe eine Problem, ich habe mir ein Re Import Corsa D Bj 9/2008 gekauft und dort war kein Radio drinnen. Also dachte ich mir, ran und ein Blaupunkt muß her. Natürlich sollte es eines sein, was für eine Lenkradfernbedienung vorgesehen war: London MP 48. Dazu habe ich mir ein Zusatzkabel von Blaupunkt bestellt.


    Letzten Samstag bin ich dann frisch ans Werk und habe das Kabel an das Radion angebaut und dachte, jetzt muß es klappen. Aber nein, es klappt einfach nicht und was ich auch mache, ich bekomme es nicht hin, obwohl Opel behauptet im Auto sei die Vorrichtung drinnen und Blaupunkt sagt die Kombination zwischen Kabel und Autoradio ist richtig.


    Was tun sprach Zeus ??!!!
    Hattet ihr das Problem auch schon mal und könnt ihr mir helfen??!!


    Danke für eure Mühe im Voraus.


    Gruß


    Günter aus Landsberg/Lech

    Hallo Ihr Netten *smile*


    ich habe seit dem März 2009 einen neuen Opel Corsa 1,2 59 kw Baujahr 12/2008.


    Ich habe jetzt einmal den Verbrauch ermittelt und der liegt, trotz sparsamer Fahrweise, bei 8,0 tr/100 km Stadtverkehr,Landstraße AB gemischt. Ich bin zurzeit bei 1000 km die ich gefahren bin. Ändert sich das eventuell nach der Einfahrzeit??



    Vielen Dank im Vor5aus.


    Gruß


    euer


    Knuddl