Beiträge von hysterix

Zitat

Original von KüsT3nN3beL
    war mir ja so klar das solche kommis hier kommen anstatt konstruktive beiträge hier zu posten :wb:
    ich möchte darauf daher jetzt hinweisen, das ich keinen "opc-gasfuß" habe, wers nich glaubt kann gerne vorbeikommen und sich selbst davon überzeugen. mein bruder hat mir das auch schon vorgeworfen, aber hat dann selbst gesehn, das ich normal fahr und der verbrauch rauskommt...
    ich kann mir das nur momentan so erklären, da es bei uns sehr bergisch is und ich innerorts aller par meter an irgendwelchen kreuzungen anhalten muss, wobei ichs trotzdem zuviel find...

Naja also wenn ich meinen Corsa in der Stadt trette denn komme ich auch auf knapp 10 Liter aber bei normalen fahren sind deine Werte definitiv viel zu hoch

Zitat

Original von floklo4
    Meist zwischen 5 und 6 Litern (meist 5,2) und auf der Autobahn 9 - 10 :D

frag mich wie man das schaffen kann mit 5.2 Litern , also wenn ich sachte fahre und schon ne halbe verkehrsbremse bin denn gehn auch knapp 6 Liter aber darunter gehts gar net

Wollte mal wissen was Euer Corsa D so in der Stadt an Sprit naschen tut :klatschen:
    Also wenn ich sachte fahre denn schaffe ich ihn auf ca 7 Liter zu fahren,aber überwiegend brauche ich zwischen 8 und 9 Litern.
    Über Land liege ich immer so bei 6,4 Litern.

Ok alles klar denn werde ich natülich im Januar zur Inspek :)
    Komisch is nur das man bei Opel jedes jahr muß bei anderen Marken ist es nicht so oft, aber da ich ja 6 Jahre Garantie haben auf den Opel werde ich mich natürlich daran halten um nicht die Garantiegewärleistung zu gefährden.
    Ich hatte bis jetzt übrigens schon 3 Garantiefälle: Nach 1 Monat mußte der Lüfter für den Innenraum getauscht werden also der Warme Luft und kalte rein bläst,denn mußte 2 mal der Steinmetz Grill neu geklebt werden und nu mußte ich die kompletten Seteinmetz Felgen beanspruchen da sich an jeder felge der Klarlack abgeplatzt ist aber Steinmetzt hat die ohne großes hin und her in nagelneue getauscht, dazu mal nen dickes Lob an Steinmetz hatte 3 tage später die felgen schon :) Ja und sonst habe ich halt das tolle knaar,knack Problem wie andere auch wenn man zb Kopfsteinpflaster fährt.

Zitat

Original von Sammy
    Lt. Handbuch einmal im Jahr oder alle 30.000km.

Also bräuchte ich noch nicht zur Inspektion mit den 20tkm ?
    Weil 1 mal im jahr oder bei 30tkm hmm is ja nun im Januar wieder nen Jahr um.