Beiträge von sternchen1509

    Tja, ich war diese Woche auch wegen dem Geräusch hinten rechts bei meinem FOH...... :(
    Was soll ich sagen, es lagen zwei Mechaniker in meinem Kofferraum und einer ist über eine Buckelpiste (teststrecke) gefahren, sie haben dabei auch das Geräusch gehört, aber gefunden woran es liegt, haben sie nicht. X(
    Das einzige was sie mir sagen konnten war, dass das Geräusch von hinten rechts von der Seite kommt. Das war alles....... Keine Ahnung woran es liegt.
    So, jetzt bin ich schlauer als vorher..... :wb: :wb: :wb:
    Bin nur noch am kotzen wegen dieser Karre.....schätze mal, euch / einigen gehts genauso , oder?


    LG
    Sternchen

    Ja, ist ein Benziner mit 80 PS.


    Mh.. ich finde ja, dass der Geruch irgendwie von "vorne" kommt.
    Hatte so den verdacht, dass der Geruch unter dem Lenkrad irgendwie aus dem Fussraum "hochsteigt".


    Aber anscheinend passiert das auch nur, wenn es wärmer wird. Im Winter ist fast nichts zu richen gewesen. Auch ist der Verbrauch ganz normal, glaube ich zumindestens (7,6 Liter / 100km in der Stadt).

    Hallo,


    bei meinem Corsa 1.2 ist seit letztem Jarh ein Mangel aufgetreten, der natürlich auch beim FOH nicht gefunden wurde. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    Nach dem Tanken, richt das Auto innen nach Benzin. Nein, ich habe nicht den Tank mit dem Innenraum verwechselt :D


    Ich habe keine Ahnung, woher dieser Geruch kommen könnte. Scheint von unten nach oben zu ziehen.


    Es ist auch nicht nach jedem Tanken. Im Sommer ist es stärker (bei Wärme), im Winter ist es bisher nicht /kaum aufgetreten. Nur leider hat mein FOH dieses Phänomen nicht gerochen und hat mich für total blöde erklärt.


    Leider ist der Geruch zum Teil so stark, dass ich fast kot...muss......:-(


    Hat vielleicht jemand von euch auch dieses Geruchsproblem?


    LG


    Sternchen