Beiträge von demonlords

    Merci,


    Also is das cdc 40 opera, welches ich schon im Astra hab, genau das gleiche wie im Corsa, aber die anderen Radios sind dem Designe angepasst....
    Schade, naja gut dann reicht ja ein cd 30 mit Mp3 playeranschluss.


    Was mich heut ganz aus meinem Konzept geworfen hat war ein wunderschöner Corsa. Ich wollt ja eigentlich nen roten 3 türer.
    Gesehn hab ich nen silbernen 5 türer, der sah echt sahne aus. Der hatte dunklere Rückleuchten und naja was soll ich sagen, der hat mir total gut gefallen, obwohl er ein 5 türer war. Komisch!!


    Jez bin ich wieder unschlüssig. Und was mir auch noch aufgefallen ist, der hatte irgendwie halbschwarze Scheinwerfer. Was ist das? Der den ich habe hat nur chromige, und das find ich ehrlich gesagt nich soooooo hübsch!!!!


    Greez,
    Chrigu

    Eigentlich sind die dinger ja nur aus Leder oder???


    Da könnte man sich ja auch einen machen lassen wenn man nen guten Sattler kennt. Dann ist der auch ein bisschen stylischer.


    Wie wird der denn befestigt? Nur eingeklemmt? kann mir nich vorstellen das das hält.


    Hab mir nämlich auch für meinen Astra überlegt einen für die komplette Front machen zu lassen, da ich ne spezielle Front hab.
    Und die is auch schon verdammt übersäht mit weißen Punkten...


    Greez,
    Chrigu

    Also gut, dann hab ich mich Farbtechnisch glaub entschieden(es sei denn ich find ein perfektes Angebot, mit anderer Farbe)


    Wie ist das eigentlich mit dem Radio´s, was gibts da für welche? Eigentlich passen ja alle aus dem Astra und Zafira. Also cdc 40, cd 70, cd 90...
    Jez hab ich aber gesehn das das cd 3 mp3 das ich in meinem Testcorsa hab, welches es ja auch für den Astra gibt, anders ist. Der Lautstärkenschalter ist dem Corsainteriore angepasst. Im Astra und Zafira sind die einfach "normal" und nich so "extrem" beleuchtet.
    Was gibt es nun für Radios im Corsa?


    Merci,
    Chrigu

    Ja früher hatten die das definitiv schon, aber heute sollte das eigentlich kein Problem sein.


    Wenn ich auf arbeit bin steht er am Tag draußen, aber sonnst steht er immer in meiner Einstellhalle, da sollte das Rot nich so schnell verwittern.


    Außerdem hab ich mir vorgenommen wieder bissel mehr mit dem Fahrrad auf arbeit zu fahren :D


    Greez,
    Chrigu

    Also ich hab ja momentan nen 1.3er ecoflex zur Probe bei mir und heut morgen hab ich festgestellt das der im 5. gang im Standgas ca 42 fährt :auto:


    Und ich dachte immer mit den Dieslern kann man niedrigtouriger fahren als mit nem Benziner, ich weiß nich wie ihr das schafft?!?!


    Greez,
    Chrigu

    Zitat

    Original von Kabaga


    oh ja Viehzeug ... :klatschen:
    Letzte Woche war mein Auto vorne rot ... sieht sehr appetitlich aus :tongue:
    möcht net wissen wie das nach 800 km Autobahn aussieht :kotzen:


    lol, japp sicher nich sehr Vorteilhaft :(


    Deswegen wollt ich auch nen roten haben :P


    @ flex-didi, klar mach ich doch glatt, kannste dich noch 2 Tage gedulden?
    Hab auf meinem Rechner keine Bilder mehr, bin alles am runterschmeißen, weil ich das dumme Vista noch ma neu aufsetzen will/muss, Fotos sind auf der Kamera, komm da erst in 2 Tagen ran.


    Dem eigentlichen Problem zu folge wird es jez wohl doch rot, oder kann noch jemand außer Kathy was gegen rot bringen?


    Merci,
    Chrigu

    Hi,


    danke für die vielen Antworten.


    Kathy Ich würd gern nen 1,7cdti haben wollen, da ich recht viel Autobahn fahre und bissel Sprit sparen will auf den 850km Heimweg.


    flex-didi, Jo hab eindeutig nen "grün.tick" und das is tatsächlich die Felge von meinem Astra, aber ich will mir keinen kleinen 2. Astra bauen. Das is mein 2. Wagen und der Corsa wird dann das Alltagsauto sein.
    Aber deswegen soll er trotzdem sehr schick werden.


    Timo, am liebsten hätte ich nen GSI, mit ner 1,7er cdti Maschine und den roten OPC-Sitzen. Das wird aber wohl wunschdenken bleiben....


    Erlkönig, das klingt nich schlecht, müsst ich mir mal in echt anschauen gehn, denn die Farben im Prospekt kommen wirklich nich sehr orginalgetreu rüber


    opel-azubi, Gelb wollt ich wegen dem ganzen Fiehzeug nich nehmen, aber geil sieht er natürlich trotzdem aus!!!!


    Is also noch recht schwer mit der Farbe wie ich grad merke!!! ?(


    Greez,
    Chrigu