habe nur vorne Boxen bei mein corsa d mit ein cd30mp3. nun will ich aber etwas mehr und vernünftigeren klang und eventuell etwas bass. was kann ich eure meinung nach am besten machen? reicht es die werksboxen gegen andere einfach zu tauschen? macht es schon ein sehr hohen unterschied?
bitte um rat
Beiträge von plaiiistar
-
-
Guten Tag,
meine Frontscheibe ist kaputt und nun wollte ich eine neueEinbauen laßen. Worauf muß ich da achten bei der Qualität der Scheibe? Habe keine Lust sehr schnell Kratzer oder Steinschläge rein zu bekommen. Habe gehört das es da qualitäts unterschiede gibt. Und wo Könnt ihr mir empfehlen es machen zu laßen (carglass,acr usw oder direkt bei opel?)
Gibt es die Frontscheibe für corsa d auch schwarz getönt? oder mit einen sonnenschutz? -
Die original Corsa OPC Felgen haben eine ET von 47
Mit den 35er H&R Federn hat sich eine Spurverbreiterung von HA30mm (15mm pro Rad) und VA20mm (10mm pro Seite) als ideal herausgestellt
Also eine ET von 32 an der HA und 37 an der VA
Meine Barracuda Felgen haben eine ET von 38 rechnerisch könnte ich also an der HA noch 6mm raus
TIMO !!! TIMO !!!! TIMO !!!
Hat sich dein Beitrag bestätigt?
-
hab mich vertan ist 35/35 Tief und die Felge ist 7x17 et 38 mit 215/45
-
Guten Tag,
habe ein Corsa D 1,2 catch me now
habe ihn 30 / 30 Tiefergelegt und habe 215/45 17 zoll - et 38 drauf.
Nun wollte ich eventuell noch Spurverbreiten und hoffe ihr könnt mir sagen was machbar wäre.Dann noch eine kurze frage
habe für die Teferlegung und die Felgen eine ABE , muß ich die trotzdem eintragen? was würd eine eintragung kosten? -
welche möglichkeiten gibt es das Radio zu entheiraten?
Der Typ von dem ich das Radio habe hat sein Corsa d nicht mehr deshalb ist das schonmal ausgeschloßen!
deshlab meine frage was noch machbar ist -
aber das neue muss defintiv beim vorbesitzer angeschloßen werden? was ist wenn er den wagen garnicht mehr besitzt? er hatte sich ein naviceiver reingebaut und so wie ich weiß den wagen verkauft .hatte das radio noch rumliegen. gibt es keine andere möglichkeit?
-
das neue ist nicht entheiratet.
hab alte raus neue rein . -
was kostet der Spaß?
-
habe folgendes Problem.
hab heut mein cd30 mit ein cd30 mp3 ausgetauscht, das Radio funktioniert zwar einwandfrei, aber er zeigt am diplay folgenendes an : DISPLAY SAFE
was muß ich machen oder machen lassen damit die Meldung weg ist und die Radiosender und Titel wieder angezeigt werden?