Beiträge von Sushi90

    Hi,


    ich bin grad ein bisschen am verzweifeln... :wb:


    Habe von Reifen gar keine Ahnung und habe ein privates Angebot für Winterreifen bekommen.
    Ich fahre nen Corsa D 1.2 mit 80 PS und am Wagen ist nichts weiter gemacht.
    Im Fahrzeugschein steht ich darf 185/70R14 88T fahren, die Angebotenen sind 185/60R14T von Semperit Master Grip.


    Kann ich die aufziehen oder gehen die nicht?


    Wäre für Hilfe sehr dankbar!!


    Mfg
    Sascha

    danke nochmal für die infos!


    haben das heute so storniert, ohne zu mucken!


    bei der freien werkstatt jetzt liege ich bei rund 200€, schon nen kleiner unterschied :)

    danke :) da fällt mir schonmal nen stein vom herzen... das passiert mir nich nochmal :P habt ihr schon erfahrungen gemacht mit den preisen für bremsscheiben+belege?? und ich hör nur immerwieder das atu total die abzocker sind, ist da was dran??

    Hallo,


    bei meinem Corsa 1.2 ist nach 62000 Km. die Bremse vorne dran, hewisst sowohl Beläge,wie Scheiben.


    Leider habe ich den Fehler gemacht und bin zu ATU gefahren, die dafür mal ebend 366€ wollen, leider hab ich in meinen jugendlichen leichtsinn gesagt "Bestellen sie mal die teile", nachdem ich dann vom hof gefahren bin hab ich mir erst gedanken gemacht, leider,... jetzt die frage: bin ich verpflichtet die teile jetzt auch anzunehmen und den einbau da machen zu lassen? weil unterschrieben hab ich ja nichts...?


    wäre super wenn ihr mir helfen könntet....könnte mir in den arsch beißen...


    danke im voraus!!

    :) Endlich wieder da...leider hat mein FOH ziemliche Probleme mit seiner überlasteten Werkstatt-Crew, doch jetzt ists alels wieder ok...und das alles nur für die verbogene Spurstange (6,20€)... Aber nochmal ne menge Schwein gehabt, denn 2-3 mm Tiefer, dann wär die Ölwanne mal schön aufgeschlitzt gewesen... :bow:


    Danke für eure Tipps was es sein könnte, hat sich ja zum Glück rausgestellt das es doch nur die angenehmste Lösung war... :yeah:


    ThX ThX :vogel:


    Und allseits weiterhin gute :auto:

    Zitat

    Original von selli


    bieg es doch einfach ein wenig weg vom Getriebe dann sollte nix mehr schleifen.




    ...werds versuchen ;) hat von euch einer Nähe Verden zuuufällig ne Bühne?? ;)


    Ne, werd ich versuchen bevors zum FOH geht...

    Zitat

    Original von Sammy
    Ja, is ja schon gut! :bow:


    Wobei: die Sättel sind ja kleiner wie die Felgen und somit wäre ja dann meine Angabe genauer! :evil:


    SuFu sei dank, ich hab den alten Thread gefunden, wo es vom besagten Teil auch Bilder gibt. Das ist das verbogene Teil: link mich, ich bin ein klick




    Hmmmn, ne, 'n Blech isses bei mir nit, ne Stange eben, quadratisch. praktisch, (gut) verbogen.... 'Schkönnt :kotzen:

    Zitat

    Original von mahonie
    Nee die sitzt nicht ganz vorne... Die sitzt auf der Höhe der vorderen Felgen... Leg dich ma von vorne unters Auto, dann siehst du sie auch direkt... Die guckt ganz böse unten raus :(



    Ja, kommt hin, komm mitm Arm nich ganz dran wenn ich davor liege...


    und dahinter sind halt irgendwelche aufgesetze "dreiecke"


    ...ich hasse ses ahnungslos zu sein... ?(