Beiträge von netlohtze

    Hallo war heute beim FOH, entweder null Ahnung oder null Bock. Erzählten mir, dass der Radioaustausch nicht klappt, da komplett anderer Kabelbaum eingebaut werden muß und wenn es sich doch irgendwie realisieren ließe, wäre es unverhältnismäßig teuer gegen 600 €. Der Austausch des TID gegen GID wäre auch kaum möglich. Ich glaube die haben keinen Plan von ihren Produkten oder sind nur zu faul. Vielleicht hat jemand einen FOH im Raum
    DU oder WES bei dem es möglich wäre.Zusätzlich Lautsprecher für hinten würde ich selbst einbauen. Das geilste wäre natürlich die Möglichkeit den Bordcomputer über cd30 mp3 zu nutzen.

    Hallo, Leute. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Corsa d s 110.Leider habe ich nicht aufgepasst, ich hatte eine Angebot für diesen Corsa mit MP3 radio vorliegen. Leider bin ich zumeinem bekannten Hänldler gegangen weil er mir noch etwas günstiger war. Im Vorfeld habe ich ganz klar das vorliegende Angebot (MP3) aufgezeigt Für mich war klar das wir von dem gleichen Wagen sprachen und habe blind vertraut darauf. Jetzt stellt sich raus, das bei der Ausstattung einiges anders ist (kein MP3- Radio keine Fernbedienung am Lenkrad), Schei.. gelaufen für mich. Meine Frage kann man irgendwo die Ausstattung nachträglich günstig austauschen??


    Vielen Dank im vorraus. ;(