Da ich kaum Erfahrungen zu den Endschalldämpfern von Ulter gefunden habe, wollte ich nun hier fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
Dabei interessiert mich speziell:
Verarbeitung
Klang
Haltbarkeit
Wäre toll, wenn sich jemand melden würde
Da ich kaum Erfahrungen zu den Endschalldämpfern von Ulter gefunden habe, wollte ich nun hier fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
Dabei interessiert mich speziell:
Verarbeitung
Klang
Haltbarkeit
Wäre toll, wenn sich jemand melden würde
Super! Dann wird der demnächst geordert
Hat jemand mit dem Grill im Link schon Erfahrungen gemacht?
Gefällt mir sehr gut und möchte für ein Stück Plastik keine 200.- ausgeben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gut, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Meine die Frontscheinwerfer, die vor den Reflektoren schwarz sind:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/127/969/6696326/scheinwerfer-opel-corsa-d-opc-schwarz-10960.jpg]
Bin noch da
Hatte die letzte Zeit wegen Studium und anderen Dingen wenig Zeit..
Mittlerweile wurde das Heck gecleaned, Resonanzrohre im Lufi-Kasten entfernt und ein Pipercrossfilter bestellt.
Nächsten Monat kommt dann wahrscheinlich ein Ulter Sportendtopf (hat damit jemand Erfahrungen? Klang etc.? Konnte nur was zur Ulter Blende finden).
Weiterhin geplant auf lange Sicht:
Rieger Heck
Steinmetz oder Rieger Front
H&R 35mm
OPC Frontscheinwerfer
Schwarzer Grill
Mal schauen, wie´s mit dem Geld und der Zeit hinhaut
Ja, ein Zoll größer wär mir auch lieber gewesen, aber das Geld.. :bla:
Mittlerweile wurden Insignia Wischerdüsen verbaut. Sind super! Weitere Updates folgen natürlich
Auf meinem Macbook verwende ich Toast Titanium 10. Hatte damit noch nie Probleme, läuft alles wunderbar.
Die MP3 CD´s werden auch als Ordner einfach reingezogen und gebrannt.
Wohl wahr.. :bla:
Da ist ein Unfall dann (leider) auch nicht weit.
Habe ebenfalls einen Edition, der hat das Ablagefach.
Also laut der Opelseite hat der Innovation serienmäßig keinen hoöhenverstellbaren Beifahrersitz, also Schublade wäre somit möglich.
Edit: Musst halt mal schauen, ob du deinen Beifahrersitz in der Höhe verstellen kannst. Du hast das Auto, wie ich grad gelesen habe, ja schon.
Also wenn nicht höhenverstellbar, ist eine Schublade möglich.
Die Schublade gibt´s auf jeden Fall, allerdings nur, soweit ich weiss, wenn der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist.