Beiträge von dan20006

    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage.
    Wenn man an einem Corsa ohne Rückfahrwarner eine Heckschürze mit Rückfahrwarner montiert, ist es dann möglich sich diese Funktion freischalten zu lassen ? Oder ist sie evtl. schon direkt aktiv ?
    Vielen Dank mfg. Daniel

    Habe ihn die Tage geöffnet bekommen. Ein Mikroschalter ist defekt. Muss mal sehen wo ich noch so einen her bekomme.
    Ich habe mir jetzt erst mal einen neuen Schlüssel bestellt.
    Kolant war der Händler absolut gar nicht. Ich habe heute den neuen Schlüssel abgeholt und erst mal fest gestellt das er gar nicht funktionierte weil er nicht angelernt war! Konnte der Händler dann auch leider heute nicht machen, muss ich noch einmal wieder hin fahren X(

    Hallo, meine schöner Funkklappschlüssel ist mir am die Tage kaputt gegangen. Der Taster zum abschließen ist kaputt.
    Weis jemand zufälligerweise wie man den ganzen Schlüssel zerlegen kann um die Platine auszubauen ?
    Bis zum Batteriefach bin ich auch gekommen aber ab dann wusste ich nicht mehr weiter.
    Bei anderen Marken ist das ja auch relativ einfach daran zu kommen.
    Mfg. Daniel

    Na ja dann könnt ihr doch auch über die Logik diskutieren sich Seitenschweller anzuschrauben oder OPC Seitenblinker oder sonstiges.
    Ich möchte einfach einen feinen Tacho haben weil man ihnmir angeboten hat und er mir gefällt.
    Es ist nur die frage ob man den nun so einfach einbauen kann oder nicht

    Hallo, ich hätte mal eine Frage.
    Ist es möglich den OPC Tacho in den 1,3CDTI einzubauen ?
    Klar das dann der rote Drehzahlbereich nicht mehr stimmt aber würde das funktionieren sodass die richtige Geschwindigkeit angezeigt wird und auch alles andere stimmt ?
    Mfg. Daniel

    Hallo, ich habe nocheinmal eine Frage an unsere Opelexperten.
    Und zwar nerft es mich fürchterlich das es in der Fahrertüre rappelt. :auto:
    Da ich das Problem mit den rappelnden Türschlössern nun schon kenne und zich mal diese auch schon gefettet habe, habe ich einmal ganz genau hin gehört und es kommt tatsächlich aus der Türe.


    Nun möchte ich nicht gerade irgendetwas kaputt machen, somit wollte ich einmal nachfragen ob jemand zufälligerweise eine Demontageanleitung der Türverkleidung hat ??
    Oder zumindest mir dies beschreiben kann.
    Vielen Dank mfg. Daniel

    Ja ihr habt ja recht, habe das eben verwechselt, ich wollte sagen das die Garantie diese Woche abgelaufen ist und ich habe das im Kopf irgendwie mit den 3 Jahren Neuwagentüv verwechselt.
    Also er ist bj 07/2007


    Hört er denn auf zu meckern wenn ich den Filter wechsel oder muss ich die inspektion 4 noch zurückstellen lassen?
    Es hieß doch eben das er bei 60tkm gewechselt werden muss. Wenn ich das Wasser ablasse ist er doch wieder ok und ich kann ihn drin lassen oder muss er zwingend gewechselt werden ?


    Mfg. Dan