Beiträge von mikethemini

    Zitat

    Original von babyblue-cool
    Diese MSD-Attrappe bringt auf jeden Fall was. Wenn du den ESD runter machst und läßt dann deinen Corsa laufen, könnte man glatt glauben der ESD wäre noch drunter.


    ...habsch mir doch gedacht - der MSD beim 1.4TP is der haupt-sound-killer...


    ...na dann werdsch ma bei FMS anfragen was nur der MSD (nich die Atrappe) kostet... noch jmd Interesse...?! ...dann bestell ich gleich mehrere!

    ...na das wär doch mal ne Idee... Endtopf abmachen und höan was dann so geht...


    Ich find den FMS-Endtopf am 1.4TP echt sau leise... :(


    Und er hat jetzt definitiv schon min 4tkm runter...

    ...würd mich echt ma interessieren wenn man den Mittelschalldämpfer jetzt ändert, ob das viel ausmacht...?!?!


    Bekommt man überhaupt nen ordentlichen Sound aus dem 1.4er?!?!


    Spiele mit dem Gedanken mir die Lexmaul Komplett-Anlage zu holen... aber wenn da dann auch nich viel geht...?!?!

    ...macht es eigtl nen seeehr großen Unterschied wenn man nen legalen Edelstahl Mitteltopf statt des originalen montiert?!?!


    Frage deshalb weil ich mom nur nen Friedrich-Motorsport Edelstahl Endtopf montiert habe... und da hat sich soundmäßig so gut wie gar nix getan... (hat jetzt schon mehrere tausend km runter)


    Jetzt frag ich mich halt ob es überhaupt lohnt noch den Mitteltopf von Friedrich zu kaufen...?!?!

    ...versteh dich mit deiner Meinung voll und ganz... auch wenn´s eigtl weniger mit der Marke als vielmehr mit diesem beschxxx Autohaus zu tun hat... es nimmt einem aber trotz dessen i-wie die ganze Freude - gell...


    Ich hab das mit deiner Garantie nich so ganz verstanden...?! Hattest du dein Corsa nich neu gekauft?!