Beiträge von DJ W@ge

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum,

zunächst mal wär's angebracht, dass du dich im Bereich "Neue User und ihr Corsa" mal kurz vorstellst.

Zu deiner Anfrage:
    Wenn du mal die Forensuche bemüht hättest, wärst du auf diesen Thread gestoßen.

Nichts für ungut ;)

Gruß Markus

Hat sich bei mir erledigt:
    Ein Kumpel, der mir auch die FSE einbaut, hat solche Pins da.

Trotzdem Danke für das Angebot, Pigpen.

Achso, sollte es euch trotzdem interessieren:
    Die VW-Teilenummer des Steckers lautet 1J0972977D, die der Pins (mit Kabel) 000979018A.

Gruß Markus

dadl: Ich glaub, das was du meinst, ist das Nachrüsten der Freisprecheinrichtung (ich weiß das, weil ich das am Sonntag vorhabe - wenn auch bei meinem Astra TwinTop, aber das ändert an der Sache nicht viel). Da braucht man einen 32-poligen Stecker und die passenden Pins dazu von VW.

Solche Pins gibt es bei VW, allerdings kam mir der Preis dafür etwas hochgegriffen vor (müssten glaub so um die 2,50 pro Pin sein).

Ich werde jetzt mal sehen, ob ich die vielleicht irgendwo günstiger krieg.

Gruß Markus

User:
    - feakmaster

Gekaufter Artikel:
    - UHP4-Steuergerät

Bewertung:
    - sehr gute Kommunikation mit dem User (trotz eines kleinen Missverständnisses)
    - sehr schnelle Lieferung (innerhalb von 2 Tagen nach Überweisung)
    - Lieferung erfolgte sogar an eine Packstation

Fazit:
    Top Verkäufer, gerne wieder :top:

Gruß Markus

Zitat

Original von Jocker
    Sie haben eine E-Nummer und sind somit Eintragungsfrei!!!

Das macht das Lackieren bzw. Lasieren von Beleuchtungseinheiten aber auch nicht legaler, daher die Anpassung oben.

Gruß Markus

Ich finde den Cascada im Großen und Ganzen durchaus gelungen. Sieht wirklich sehr edel aus, auch im Innenraum.

Das Einzige, was mich etwas stört, sind diese Dreiecksfenster an der A-Säule.

Ansonsten könnte das durchaus ein würdiger Nachfolger für meinen Astra TwinTop werden.

Zitat

Original von onkelbuh
    Beim Blechdach-Cabrio ist ja mit Kofferraum bei geöffneten Dach gar nix....;(

Dafür haben aber viele Cabrios mit Stoffverdeck weder bei geöffnetem, noch bei geschlossenem Verdeck einen großen Kofferraum, weil sie, wie der Astra G z.B. einen festen Verdeckkasten haben.
    Da kann man nur hoffen, dass Opel an dieser Stelle beim neuen Cascada (im Vergleich zum Astra G Cab) nachgebessert hat.

Gruß Markus

Wie oben bereits geschrieben wurde hat Staatsfeind Nr. 1 das Forum verlassen. Daher sind logischerweise hier auch keine Neuanfragen mehr möglich.

Somit mach ich den Thread hier mal zu.

Gruß Markus