Wieso funktioniert das nicht? Bei mir kommt immer das! Und bei euch die Bilder.
Beiträge von Da PhiiLii
-
-
So hier ist meine Figur.
[Blockierte Grafik: http://img12.imagevenue.com/loc937/th_67081_3167658970ss_122_937lo.JPG]
-
Ja der agentsmith1612 ist sehr nett.
-
Ja danke Thomas, aber agentsmith1612 hat es mir auch gerade schon per ICQ erklärt..
-
Cool. Ich erstelle auch eins.. aber ich verstehe nicht wie ich die dann hier so hinein tue..( die Bilder) (?)
-
Oh ja flex didi..
darum habe ich nur 99,99% geschrieben statt 100,00% weil ich mir einfach nicht sicher war, aber mein Vater hatte mir mal irgendetwas über unser Auto erzählt und war das nicht über unserem Motor?(?????
-
Achso, nadann hoffe ich mal für die Kinder dass es ihnen gut geht bzw besser gehen wird!!
-
Schuldigung das ich jetzt gerade hier die 2. Nachricht hintereinander scheibe aber mir ist gerade eingefallen: Ihr könntet vielleicht das meinem was mein Vater in seinem LKW (Firmenwagen) hat.
Mein Dad hat einen großen Bildschirm.
Funktionen: Navi, Rückfahr einblender etc. weiß es nicht mehr genau!!
Ich meine mit Rückfahr einblender wenn er den Rückwärts Gang einlegt, dann kommt auf dem Bildschirm eine Cam anzeige..
Kanns leider nicht besser beschreiben
-
Ich finde die Idee lustig
Aber auch ein bisschen komig. Ich würde das niemals in meinem Auto hinenbauen lassen weil:
1. Das viel zu teuer.
2. Hätte ich zu große Angst das einer mein Auto aufbricht.
3. Ich brauche kein PC im Auto.
Geht denn das wirklich? Wenn einer Bilder hat könnte er sie die dann mir mal per PN oder hier hineinstellen? Währe lieb Danke!
Da PhiiLii
-
Ähm..Westi wie meinst du denn bitte das?