Beiträge von Lucks

    hi wollte mal fragen ob jemand hier so nett wäre mir nen bild zu faken unzwar das hier. würde gerne mal die felgen und den streifen weiß haben auf dem bild. felgen und streifen werden bei mir aufjedenfall schon weiß gemacht ist alles in arbeit wollte aber schonmal nen vorgeschmack haben.


    danke und gruß Lukas

    habe ihn heute schon beim FOH stehen sehen ist net schlecht meiner meinung nach. Ich fand nur das man sofort gesehen hat das das aufkleber auf der Karosserie sind. das habse bei ander beklebten autos schon authentisch wirkender rüberbringen können. aber ansonsten schöne idee und wenn man keinen bock mehr drauf hat, hat man halt ne color edition. wird bestimmt seine abnehmer finden.
    gruß Lukas

    1. Timo
    2. larry.corsa.opc
    3. Selli
    4. Newcomer
    5. Crunk
    6. OPC Robson
    7. OPC Michi
    8. Jens
    9. Stefan B.
    10. Storki
    11. d24
    12. Andromeda
    13. Kabaga
    14. lammers02
    15. kevm1502
    16. sevotharte
    17. Rascht
    18. TomH86
    19. k0ax
    20. Chefkoch874
    21. Marc OPC
    22. Nephilem
    23. Ronioc01
    24. Klemi
    25. Mccreak
    26. dr.fräser
    27. maxblank
    28. Sukobus
    29.Christian
    30.Tommy227
    31. OPC Hermann
    32. Apex
    33. Lucks

    bei mir ist es halt nur so das ich wenn ich jemanden hinten drinne habe oder so richtig schnell durch sonne bodenwelle Springe/feder das das schonmal nen bisschen schleift. hbae 18" und spurverbreiterung vorne 20 auffer achse und hinten 30 und da ist schonmal bisschen geschliffen.
    aber solche begrenzer gibts auch in verschiedenen größen oder?? welche bräuchte man denn fürs serien opc fahrwerk weiß das zufällig einer??
    mfg Lucks

    Hat jemand Federwegbegrenzer verbaut oder iwelche sonstigen erfahrungen damit gemacht?? Macht das Sinn?? Ist das schlecht fürs Fahrwerk oder Fahrverhalten??? danke schonmal für eure Antworten und gruß Lukas

    hi wollte jetzt nochmal fragen und sicher gehen unzwar habe ich gerade bei ebay bei einem anbieter gelesen das diese led sofitten probleme bei fahrzeugen mit bordcomputer auslösen können, dass ist aber bei unsern corsas definitiv kein Problem. also ich habe nen opc mit dem dvd navi mit bordcomputer....


    danke mfg Lucks

    hi wollte mal fragen ob jemand hier nen Unterbodenschutz drunter hat bzw ob es überhaupt was gibt? find ich eig. doof/schade das da werksseitig nix vorhanden ist.


    danke gruß Lukas