Also das was man bisher hört reizt er mich gerade in Sachen Ausstattung und Design. Nur das Heck gefällt mir noch nicht recht, da müsste vielleicht ein kleiner Spoiler ran.
Das wichtigste ist aber erstmal die Sitzprobe. Würde ich mit 197 cm hinters Lenkrad passen und stoße ich mir evtl. den Kopf am Dachhimmel?!
Beiträge von Independence
-
-
Okay, meiner ist soweit noch Serie. Was wenn noch Spurplatte dazu kommen. Muss es dann eingetragen werden?
-
Ich habe beim Reifenhändler für H&R 35/35 mm Federn mit Montage und Spureinstellung 350 € bezahlt. Aber eine TÜV-Eintragung ist doch gar nicht notwendig!?
-
Zitat
Original von Sch_mi
In der Tat!
Mach doch für uns das nächste mal die Linse der Kamera sauber, ja?
Dachte gerade schon, dass meine Contactlinsen schon wieder hinüber wären.
Irgendwie lässt die Qualität vom iphone auch nach. Die Bilder sind echt nicht der Hit.
Jenny Der Fahrwerksmensch meinte, dass es vorne wohl nichts wird mit Spurplatten und hinten hchsten 10 mm pro Seite. Ich fahr die nun erstmal 1-2 Wochen, da die Federn sich noch etwas setzen werden und dann mal gucken was machbar ist, ohne Hand an der Karosserie anzulegen.
-
Gerade abgeholt mit H&R 35/35 mm.
Mehr Bilder in meinem Thread. -
Gerade abgeholt und nun sind H&R 35/35 mm Federn drin.
Sieht schon viel geiler aus -
Was soll passieren, wenn die Strecke verkauft ist?
Kann mir nicht vorstellen, dass man diese dann schließen wird.
Soviel Unterhalt kann ja nur die Rennstrecke nicht kosten und durch die Touristenfahrten kommt doch gut Geld rein. -
Danke für den Tipp!
Bin schon am überlegen, ob ich da einfach ein bissle Sekundenkleber zwischen setze?!
-
Holst dir die neuen LED´s?
Gut, dann kann ich ja gucken wie die an einem gelben OPC aussehen
-
und reklamieren. sag mal bescheid, wie die reagieren.
wo hast den gekauft?