Ich bin gespannt. Versandbestätigung von EDS habe ich bereits!
Beiträge von Independence
-
-
Fahre leider erst mit 85 % und zahle daher im Vierteljahr ca. 290 € an Vollkasko-Versicherung und 108 € Steuer im Jahr.
-
Und wie ist jetzt der Unterschied mit dem Pipercross? Ist das wirklich hörbar oder bildet man sich das ein?
-
Jetzt verraten dich von außen nur noch die Außenspiegel und die 4-Loch Felgen
-
Wo hast du den Pipercross gekauft und ist das ein Austauschfilter oder ein Sportluftfilter?
-
Zitat
Original von Timo
Sauber[Blockierte Grafik: http://ring-bilder.de/gallery/album/004%202011/042%2007%2008%202011/002_1620%20bis%201635%20Uhr/_0782834.jpg]
Hat da schon mal jemand so´n Bild gekauft?
Ich habe das mal probiert, aber vor sechs Tagen bereits überwiesen und bis jetzt ist die Datei per E-Mail noch nicht da... und Antwort erhalte ich auch nicht.maxblank Bin immer nur eine Runde mit Pause gefahren. Konnte kein wirkliches Nachlassen der Bremsen feststellen. Aber mein quietschen ist viel besser geworden (bis jetzt)
-
Der Typ hat´s einfach drauf und wir fahren drauf ab! Hätte ich die Möglichkeit und das Können sowas zu machen, ich würd´s wohl jeden Tag wiederholen! Einfach geil!
Es geht hier nicht um Sinn oder Unsinn oder ob es Gefährlich ist... was ist Alarm für Cobra 11 dann? Dreharbeiten sind Dreharbeiten... der fährt auf abgesperrtem Gelände und nebenbei in der WRC. Wenn du den Typen nicht magst, ist es dein gutes Recht, aber gönn uns die Freude an dem Video und verschone uns mit deinen Posts.
-
-
Ich bin mit meinem OPC nach 15.000 km bei einem Durchschnittswert von 9,5 Litern / 100 km lt. BC.
Auf Landstraßen und längeren Autobahnetappen à la A1 bin ich auch schon unter 8 Liter gekommen. -
Hallo Jens,
willkommen im Forum!