Meine sehen genau so schei*e aus...
Beiträge von Independence
-
-
Ab Montag wird es auf www.rtl2.de zu sehen sein.
-
Sieg!!! Schön mal mein Auto in Aktion zu sehen.
Hätte ich nicht gedacht, aber tatsächlich schnellster. Dann kann der Fabia ja auf die Autobahn kommen -
Probleme beim Einkaufen gab´s bis jetzt nicht und ne Bierkiste hatte ich noch nie im OPC. Bin wieder zurück zum guten alten Dosenbier!
-
Das Beste, der OPC kommt in gelb daher!
-
Zitat
Original von Ronner51
Ich hab's auch letzte Woche in der Vorschau gesehen, und ich prophezeihe jetzt schonmal das Endresultat.1. Mini Cooper > Weil er seit 7 Jahren unverändert ist, völlig unpraktisch. Aber es ist ein Mini.
2. Skoda Fabia > Gute Technik aber schlichtes Design.
3. Corsa OPC > Letzter, weil's ein Opel ist.Mein Tipp:
1. Skoda Fabia RS > Weil er DSG und vier Türen hat. AUßerdem gehört er zum VW Konzern...
2. Mini Cooper S > Weil er die beste Straßenlage hat und einfach Kult ist.
3. Opel Corsa OPC > Weil er ein Opel ist und zu "prollig" daher kommt. -
Zitat
Original von LethalInjection
Auch wenn ich's anders erhoffe: der Skoda wird meiner Meinung nach gewinnen. Er ist der einzige 4türer in dem Test und hat Leistung satt. In Anbetracht des "im Alltag den meisten Fun"....
Naja, wir werden sehen.Da muss ich dir leider recht geben. Auf der Strecke hat der Skoda Vorteil durch das DSG und im Alltag mit den vier Türen. Dafür ist der optisch nicht der Bringer
-
Also ich tanke Super 95 bei "Oil". Ist die günstigste in der Stadt und einen Unterschied zu mehr Oktan merke ich gar nicht. Also wieso nicht das Geld sparen und in anderes investieren
-
Morgen (Sonntag) um 19:00 Uhr bei GRIP (RTL2):
Welcher Kleinwagen macht den größten Fun? GRIP testet mit Playmate Doreen den Skoda Fabia RS, den MINI Cooper S und den Opel Corsa OPC. Welcher Kleinwagen ist die heißeste Rennsemmel und bringt auch im Alltag den meisten Fun?
Ich bin gespannt!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Wie kommt´s das du den 1er gegen den "langsamen" Corsa getauscht hast? Hat der 1er so viele Probleme gemacht?