Gefällt mir auch sehr gut!
Und herzlich willkommen!
Beiträge von Independence
-
-
Zitat
Original von Sascha62
ATU...Audi
Teile
Ungerhaha, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Geil!
-
-
Morgen leider nicht, da morgen mein Geburtstag ist
-
Treffen können wir gerne mal machen (auch zu dritt oder mehr!). Wusste nicht das noch mehr aus der Ecke Bremen / Oldenburg kommen!
-
Hey Ho!
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum OPC!
Und endlich mal jemand der nicht so weit weg wohnt!
Vielleicht sieht man sich ja mal.Auf gutes Wetter warten wir doch alle! :auto:
-
So, nun will ich das auch noch loswerden:
Bei diesem nassen Wetter setzen meine Bremsscheiben so schnell Rost an, dass ich bei den ersten zwei bis drei Bremsvorgängen eine derart schlechte Verzögerung habe, dass es echt schon zu kritischen Situationen kam. Nun weiss ich es und fahre am Anfang schön vorsichtig und bremse ein paar Mal. Das ist echt ein scheiß Gefühl kaum Bremsleistung zu haben.
Bspl. Nach der Mittagspause arbeite ich noch vier Stunden. Also steht mein Wagen auch nur vier Stunden und dann taucht das Problem schon wieder auf
Zweites Problem: Nach 5 km Autobahnfahrt bei Regen, ist der erste Bremsvorgang auf der Abfahrt auch sehr schlecht. Der Grund wird die Feuchtigkeit sein, aber dass sich auch hier die Bremsleistung so stark verändert... *hui* Wenn ich einmal antippe und dann richtig Bremse ist alles gut.
So extrem hatte ich das vorher noch bei keinem Auto. (beide Probleme)
Habt Ihr das auch?
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Der Wagen sieht wirklich gut aus!
Ich frage mich nur wie Ihr das mit der Leistung macht, ich habe ja so schon Probleme die Kraft ordentlich auf die Straße zu bekommen... vor allem bei nassen Straßen. Freue mich doch wieder auf den Frühling, trockene Straßen und breite Schlappen! :auto:
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Was für Umbauten stehen denn an? -
Herzlich Willkommen im Forum!
Ist mal was anderes vom Werk mit Steinmetz, Irmscher, außen alt und innen neu!