Beiträge von Independence

Als ich heute morgen zur Arbeit losfahren wollte, ist mir aufgefallen das die Uhr nicht auf 6:30 Uhr wie sonst, sondern auf 3:xx Uhr stand. Zudem war das Datum der 01.01.2008. Kam mir schon etwas komisch vor.
    In der Mittagspause wollte ich das dann wieder neu einstellen, doch auf dem Weg vom Supermarkt zurück zur Firma stimmten Uhrzeit und Datum plötzlich wieder.
    Wie kann denn sowas?

Alle Daten im Bordcomputer waren noch drin. ?(

Zitat

Original von babyblue-cool
    Das kann doch net stimmen ! Ich muß das nochmals checken. Ich bin nach den letzten Volltanken ,genau 100 km gefahren. Daraufhin habe ich ihn wieder voll gemacht und das Ergebnis war 5.6 Liter ?( 8o

Ist doch super!

Zitat

Original von Bremmo

Ich frage mich bloß, warum das Reh nicht auf der Fahrbahn steht.

Und warum lenkt der bei "ohne ESP" nicht gegen?

Zitat

Original von DunKing
    Ich habe solche Fahrer früher echt geliebt.
    Gepimpte Golf 3 Fahrer an der Ampel, und ich mit meinem rostigen Astra F daneben. Zwei Erzfeinde, da konnte kein Golf wiederstehen mich heraus zu fordern.
    Ich mein wer kann schon nem verrosteten Astra in nem beschissenen lila mit abartigen Stahlfelgen wiederstehen?
    Muhaha das war ein Spaß dann immer, denn hinter den Stahlfelgen war ne Dicke Bremsanlage und unter der verrosteten lila Haube ein noch dickerer V6

Achja, das waren Zeiten und sehr witzig muss ich schon sagen, die ganzen Gesichter hätte man Fotographieren müssen

Stell mal ne´n Bild von dem Astra online! Wieviel PS hatte der denn?

Das sieht ja so aus, als ob der Tank gar nicht in der Reserveradmulde sitzt, sondern in der "mittleren" Ablage unter dem Zwischenboden!? Es gibt doch darunter nochmal eine extra Reserveradmulde, oder versehe ich mich da nun?!