Beiträge von Independence

Habe heute mal probiert mir ne´n OPC anzusehen, noch nichtmal nach einer Probefahrt gefragt. Neun Händler in der Umgebung haben keinen OPC auf dem Hof stehen^^ Wo soll ich bitte ganz hin?! Dann muss ich ja schon bis Bremen fahren...

Zitat

Original von flex-didi
    joh, da bist du teilw. am "segeln" bei 200 km/h und im nächsten Moment wieder kräftig am "nachfüttern", ist also TOTALER NONSENSE !!!!

Man kann trotzdem einen ca. Wert angeben! Je nach Streckenlänge.

Thomas... ich wollte mich so zwischen 10.000 und 15.000 € umschauen. Der Golf GT ist da leider noch nicht drin. Aer wie gesagt, mal abwarten... vllt. bleib ich ja doch bei ne´m Corsa. Schaun wir mal. Die nächsten Monate bin ich ja eh noch dabei! :wink:

Zitat

Original von Timo
    Hanno, raus mit der Sprache, warum willst du das wissen :P

Wie´s aussieht gebe ich meinen Corsa im April vorzeitig ab (bleibt aber in der Familie). Und dann brauch ich halt was neues 8)
    Jedoch bin ich noch am überlegen ob Neuwagenleasing oder eben was gebrauchtes. Bin schon dauernd am stöbern, obwohl es noch ein paar Monate hin sind...

Bei gebrauchten bin ich auch schon bei anderen Fahrzeugen gelandet... u.a. Opel Astra GTC, Honda Civic, Renault Clio, Suzuki Swift Sport, VW Golf V, Audi A3, BMW 1er, ... ist halt doch so einiges auf´n Markt. Und eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, der nächste Wagen soll Xenon haben. Aber ob Diesel oder Benziner, das weiss ich auch noch nicht. Man hat wirklich die Qual der Wahl! Naja, die Fahrzeuge werden ja nur günstiger in den nächsten Monaten! :tongue: