Für mich wär der Fall eigentlich klar: Du bekommst ne neue Kupplung auf Garantie! 1 Jahr und 14.000 km, das ist schon sehr sehr früh! Wär das bei mir der Fall würde ich mich auch weigern das selber zu bezahlen, wieso hat man wohl zwei Jahre Garantie + 1 Jahr Anschlußgarantie! Sehe keinen Grund, wieso das nicht über die Garantie laufen sollte!
Beiträge von Independence
-
-
rot verbinde ich mit dem gsi, also nimm gelb!
-
Also wenn mein Leasingvertrag abgelaufen ist, dürfte gerade der Audi A1 auf dem Markt sein. Mal schauen wo man dann so steht. Und den dann mit ne´m sparsamen, aber sportlichen Motor!
-
Willkommen im Forum!
Hoffen wir das deine Ausstattungswünsche in erfüllung gehen! -
Knight-Rider Lichtershow am Wohngebäude!
Verlinkung funzt nicht^^
-
Geht mir aber genauso! OPC oder GSI außer im Autohaus noch nie auf der Straße gesehen! Aber hier oben ist sowieso mehr VW vertreten und daher sieht man hier dann eher Golf R32, Passat R36 und Passat CC.
-
Zitat
Original von Janson
Achso und in der Arbeit
BMW 320d (die mit der grün silbernen Lackierung und den komischen blauen Lampen auf dem Dach :auto:)
Hat der eigentlich die Serienleistung oder wird da noch bissle dran gemacht? Habe das wohl mal in ne´m Bericht gesehen, dass die "Zivilfahrzeuge" bei der Autobahnpolizei noch ein paar extra PS erhalten... ist ja auch sinnvoll!
-
Dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen!
Sehen so einen Corsa B auch zum ersten mal als Cabrio! Macht sich sehr gut! *daumenhoch* -
Finde den Corsa schon sehr gut ausgestattet, aber Xenon fehlt mir auch am meisten!
-
Ich fahr ja immer noch eine richtige rarität!