Herzlich Willkommen!!!
Aber Hamburg ist nicht Niedersachsen
Aber für´s Treffen passt´s gut!
Herzlich Willkommen!!!
Aber Hamburg ist nicht Niedersachsen
Aber für´s Treffen passt´s gut!
Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Sehr cooles Video!
Danke für die Antworten. Finanzieren werde ich sowas bestimmt nicht!
Dann entweder bar kaufen oder gar nicht.
Denke auch das man mit dem Corsa zu zweit gut in den Urlaub fahren kann. Aber ne´n Koffer (also ein richtiger Koffer) passt ohne umklappen der Sitzbank nicht in den Kofferraum. Sogar im Meriva ist nicht mehr soviel Platz, wie wir letztens gemerkt haben. Drei Koffer und vier Leute und der Wagen war voll!
Früher hatten wir ne´n Kastenwagen. Sah von außen nicht gerade groß aus, aber der hat Gepäck geschluckt ohne Ende! :auto:
Würde es eigentlich gehen, dass ich zum FOH gehe und ihm sage, ich hätte gerne die und die Felgen mit Reifen, aber bezahlen will ich die nicht. Die sollen mit in die monatl. Leasingrate eingehen. Das ganze aber dann mitten in der Laufzeit?!
Geht das überhaupt?
Sieht echt sehr schick aus!
Preis für beides?
Zitat: "...müssen wir damit rechnen, dass der "Wertverlust" Ihres jetzigen, noch sehr jungen Corsa überproportional hoch ist."
Genauere Angaben bekomme ich noch.
So, erste Antwort habe ich bekommen. Der Wechsel des Leasingvertrages geht bereits nach 12 Monaten (Mindestlaufzeit beim Leasing). Da mein Vertrag jedoch für 36 Monate ist und ich dann eher wechsel, hat mein jetziger Wagen einen relativ hohen Wertverlust.
Aber genauere Zahlen wie Leasingrate etc. bekomme ich noch.
Hab mal ne Anfrage zu meinem FOH gegeben. Mal schaun was bei rauskommt...