Danke für die Antworten! Bei unserem Meriva (100 PS) merke ich den Leistungsverlust bei angeschalteter Klimaautomatik eigentlich gar nicht. Aber bei dem schwachmotorisierten Corsa merkt man es schon deutlich. Fahrbar ist er sicherlich noch, nur beim Beschleunigen merkt man es halt. Aber dann bin ich ja beruhigt. Verzichte dann lieber auf die Leistung und habe ne angenehme Innenraumtemperatur!
Beiträge von Independence
-
-
Mir ist aufgefallen, dass die Motorleistung bei angeschalteter Klimaanlage irgendwie nachlässt. Und da ich den Dreizylinder fahre fällt mir das doch ziemlich auf. Vllt. auch alles nur Einbildung?! Hat da jdm. Erfahrungen mit?
-
Hey, weißer Corsa sieht immer chick aus, aber dazu rote Felgen?! *hmm* Geschmackssache
-
bzgl. Remus habe ich bis jetzt nur gutes Gehört! (das ist übrigens zweideutig
)
-
Also ich find des lustig
-
sieht gar nicht mal schlecht aus
-
-
Ist beim Meriva ja das gleiche Problem... sieht wirklich blöd aus. Das mit dem Lochblech müsste man in natura sehen.
-
Das sieht echt ganz gut aus, aber meine sind Serie in klavierlackoptik und das passt zu ne´m schwarzen einfach besser.
-
Habe mir gerade erstmal 2 GB RAM gegönnt. Die Bausteine kosten ja kaum noch was^^