vorm 5er wahrscheinlich? Obwohl das Facelift ja auch gar nicht so alt ist...
Beiträge von Independence
-
-
Ja, das ist wohl wahr. Finde ich trotzdem beeindrucken, da der BMW z.B. ja eine viel größere Knautschzone durch die lange Motorhaube hat etc. Hat der 5er denn auch Fünf Sterne im Crashtest?
-
Habe genau das gleich Problem wie ihr alle hier
Meine Tipps: Wer sich nicht so ein teures Kissen kaufen will, stellt sich einfach ne Schale mit Salz ins Auto oder legt sich ein paar Zeitungen unter die Fußmatten. Soll angeblich beides helfen, ausprobiert habe ich das selber aber irgendwie noch nicht^^
-
Ne´n Freund hat mir Freitag erzählt, dass der Corsa D in einem Crashtest-Vergleich wohl besser abgeschnitten hat als der aktuelle 5er BMW. Stand angeblich in der AutoBild... weiss da vllt. jdm. mehr drüber?
Der Sieg kam aber auch wohl dadurch, dass der Corsa einen besseren Fußgängerschutz bietet.Also wenn das so stimmt *respect*! :clap:
-
Was für ne Type
Will nur mal ne´n bissle Aufmerksamkeit haben^^ Hat er ja geschafft.Zitatur schlecht der m5, der ist bei der ampel gestartet wie wenn ich normal wegfahren würde. ur langsam.
Vllt. ist er einfach nur normal losgefahren!
-
Das Cabrio hat was. Aber wie würde es geschlossen aussehen?!
-
ne´n Freund von mir hat auch einen schönen Remus an seinem Alfa. Dezenter, schöner Sound und auf keinen fall nervig oder drönend. Man hört ihn aber auch erst nach mehreren Kilometern, wenn der Auspuff warm ist
-
Wie wäre es mal mit Allrad oder Heckantrieb bei Opel?
Alfa Romeo wird zufünftig, glaube ab 2010, wieder auf Heckantrieb setzen! Das ist einfach sportlicher. -
Zwei Audi S2 bremsen den Verkehr auf der Autobahn auf 60 km/h runter und geben dann nebeneinander vollgas!
-
Du schreibst auf dem Link, dass du mit deinem Wagen 170 km/h schaffst. Also wenn ich mich nicht irre müsstest du mit den großen, breiten Reifen eingentlich langsamer sein als lt. Hersteller vorgegeben. Ich schaffe in der Serienausstattung gerade mal 160 km/h mit dem 1.0 Liter Motor. Angegeben sind 150 km/h!
Berg ab mit Rückenwind oder wie schaffst du die 170 km/h?