ja, das ist die taste. aber wieso leuchtet sie dann, wenn ich den Wagen per fernbedienung im stillstand abschließe?! *g* wirklich nur als kontrolle?
Beiträge von Independence
-
-
und wieso leuchtet dann diese LED nach dem abschließen für ne weile?
-
Zulassung 500 € und An- / Abmeldung 100 € --> brauchte ich nicht bezahlen! =)
-
Ich habe im Handbuch gelesen, dass wenn man den Wagen per FB abschließt, die LED am ZV-Knopf (unter den mittleren Lüftungsdüsen) leuchtet. Dann soll man innerhalb von 10 sec. nochmals auf die Schließen-Taste drücken, damit die Alarmanlage aktiviert wird. Dann blinkt die LED! Funzt bei mir irgendwie nicht... nun weiss ich auch gar nicht, ob ich eine Diebstahlwarnanlage drin habe, aber wenn ich abschließe leuchtet die LED auch auf... und zwar für länger. Nur blinken tut sie bei erneutem Drücken nicht!?
Was hat das nun zu bedeuten?
-
Ich bin zurück und bleibe!!!
Habe Ihn gestern abgeholt :clap:Der Deal kam beim gleichen Händler zu stande, da er einfach der günstigste war und auch das Auto hatte was ich wollte!
Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Super schöner Wagen und man fällt hier noch richtig damit auf. Habe in den letzten zwei Wochen nur zwei neue Corsa hier im Umkreis gesehen!Der Wagen ist nun ein saphirschwarzer Corsa D 1.0 Catch Me + Catch Me Now Paket ( hat also alles von beiden ausstattungen drin
)
-
Das geht auch per Knopfdruck?!?
Bei unserem Meriva kenn ich das nur, wenn man den Schlüssel im Türschloss dreht und dann ne kurze Weile so hält... hmm, muss ich nachher auch mal ausprobieren, ob das per Knopfdruck geht. Aber eigentlich gibt der doch nur ein kurzes Funksignal ab. Daher bringt es doch nichts, die "Schließen-Taste" länger gedrückt zu halten...?!
-
Die verkalkulierte Leasingrate lag aber bei nur 120 € / Monat!
Habe nun auch ein neues Angebot von dem gleichen Händler, für den gleichen Wagen vorliegen. Diese liegt bei 172 € / Monat. Denke wir werden diese trotzdem annehmen... nachher nochmal mit dem Händler Telefonieren. Die anderen Händler liegen bei über 200 € / Monat.Ich halte euch auf dem laufenden!
-
Ich bekomme morgen von zwei Händlern ein neues Angebot!
Das ganze soll ohne Anzahlung laufen und die monatlichen Kosten sollten eben nicht so hoch sein, da ich nunmal Azubi bin... ich denke aber das sich die Kosten im vergleich zum verkalkulierten Angebot des Händlers verdoppeln werden.Ihr seid hier echt ne´n feines Forum! Wär schade euch verlassen zu müssen...
-
Leider habe ich keinen Grund mich zu freuen... obwohl der Vertrag unterschrieben war, hat der Händler heute den Leasing-Vertrag für meinen Corsa gecancelt. Begründung: Er hat sich mit einem Rabatt versehen und mir ein zu gutes Angebot gemacht!
Nun wird der Wagen wahrscheinlich zu teuer für mich, dass ich Ihn (Azubi) nicht mehr bezahlen kann!
Das war´s dann wohl...
-
Der Corsa gefällt mir auch sehr gut! Glückwunsch! Die Felgen gefallen mir auch sehr gut!
Woher habt ihr eigentlich die Nummern? Hier die 147? Der 147te Corsa des Forums oder wie ist das gemeint?