Beiträge von Rothermel83

    Man manman es ist ja unglaublich wie ungeduldig manche Leute hier sind. Desweiteren kann doch der Opelhändler nix dafür, wenn dein Auto net kommt oder?


    Ich denke schon das Du weisst, dass die Fa. Opel dein Auto baut und wie gesagt nicht der Händler. Durch die sehr große Nachfrage bezüglich der bwrackprämie sind die Lieferzeiten eben länger.


    Bei mir ist es mittlerweile 4 Wochen her, als ich mein Fzg. bestellt habe und meiner ist nicht mal in Produktion.


    Kann manche Leute einfach net verstehen, die vor lauter Ungedult so "Arsch..." werden. Wartet doch einfach ab bis Euer Auto da ist.

    Opel Corsa OPC/Meriva OPC
    Die Farbe Ardenblau (12U) in Verbindung mit Schiebedach nicht in jeder Woche lackiert wird. Die nächsten Produktionswochen sind KW 27 und 34.


    Opel Corsa Color Edition
    Vorliegende unverplante Aufträge können sich um bis zu 4 Wochen verzögern.

    Schreibe meine frage jetzte einfach mal hier rein, da es auch um die Tieferlegeung geht.


    Welche Federn empfehlt Ihr denn? Habe einen Corsa D GSI bestellt und möchte ihn dezent tieferlegen so ca 35mm.


    Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

    Natürlich zwingt mich keine hier Unterwegs zu sein, nur kann man denke ich erwarten, dass wennm an eine Frage stelle, auch wenn Sie für manche "dumm" sein sollte, eine Ordentliche Antwort zu bekommen oder?


    Denke mal das die Jungs hier alle alt genug sind.

    Ja das stimmt schon, aber wie gesagt dafür sind doch Foren da. Wie gesagt man kann jede Frage im www Nachlesen, dann bräuchte man kein Forum mehr. Wie ich aber schon an der Antwort von manchen hier sehe bringt das alles sowieso nix.


    Naja wie gesagt is mir nur so aufgefallen, da ichauch noch net so lange da bin und manche hier sehr Unfreundlich finde.


    flex-didi:


    Sag mal wo kommsgt Du denn her in Raum GG??

    Wisst Ihr was ich hier an den Forum net verstehe? Warum kann man denn jemandem der eine Frage hat net einfach malne Antwort geben, ohne gleich rum zu maulen oder sinnlose Antworten zu schreiben?


    Verstehe die Leute hier net. Ok wenn es Fragen sind die schon 100mal gefragt wurden isses ja ok, aber bei der Frage nach dem Tank kann ich das leider überhaupt net verstehen.


    Ob man das ganze jetzt runterladen kann oder net, ich denke auch für solche Fragen ist ein Forum da oder sonst könnte man sich gleich alle Infos irgendwo im www runterladen.

    Berliner


    Das ist ja echt ärgerlich mit deiner Bestellung. Noch schlimmer finde ich das verhalten deines OH. Ich denke allerdings, wenn Du jetzt schon so lange auf den Wagen gewartet hast, wirst Du den rest auch noch schaffen.


    Allerdings kann ich mir net vorstellen, das DU mit einer Beschwerde viel erreichen wirst ausser eventuell dass er dir z.B. die erste Inspektion Umsonst macht.


    Aber wie gesagt ärgerlich ist es auf jeden fall. Bin mal gespannt wann mein Corsa endlich kommt. Leider habe ich meinen erst letzte Woche bestellt und da waren es 10 Wochen Lieferzeit :(