Beiträge von driver-83

    ja ist bei den neuen auch noch so. mein auto war heute beim foh und er sagt er hätte das klappern beseitigt. nach 300 m war es bei mir wieder am klappern. werde morgen wieder da auftauchen. so ne blöde sche.....!!!!

    Habe heute mein Heck gecleant und mir cool blue xenon optik nummernschildbeleuchtung rein gemacht und vorne die osram h7 nightbreaker... macht echt nen richtig krassen unterschied.

    der ist 3 wochen alt und habe ert 1540 km drauf. die geräusche neven aber so sehr, das es gar keinen spaß macht mehr zu fahren und immer mit lauter muik rum zu fahren habe ich auch keine lust zu... bin vorher nur bmw gefahren, da kannte ich sowas nicht... :(

    Also ich war heute morgen beim FOH doch der hatte leider keine Zeit. Samstags sind die unterbestzt. Habe jetzt für Mittwoch nen Termin mit Leihwagen... Hoffe dan hat es ein Ende mit den Geräuschen.

    Also das Geräusch am Sitz kommt von innen. Als ob da irgent ein loses Teil rum fliegt...
    Das Geräusch von hinten links könnte auch vom Türschloss kommen. Werde wohl noch mal zum FOH fahren hoffe die finden was. Es nervt.... :bla:

    Hallo alle zusammen.
    Ich habe an meinem Corsa OPC. Seit dem ersten Tag ein klappern hinten links und der rechte Sitz. War schon einmal beim FOH aber der hat nur am Sitz bemerkt das ein Sicherungsring gefehlt hat. Die Geräusche sind aber immer noch. Habt ihr ne Idee???
    Gruß Stefan

    Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Stefan aus Köln und bin seit 3 Wochen auch ein stolzer besitzer eines corsa opc. Ich habe ihn in weiß mit 18 zoll bi-color, leder Recaro Sitzen, Kurvenlicht und Rückfahrwarner. Außer Silberne Blinker und nem K&N Tauschfilter habe ich noch nichts dran gemacht. Habe jetzt stolze 1350 km drauf und außer das der Beifahrersitz und hinten irgent was klappert ist der wagen echt super.... :klatschen: