Beiträge von stefone

    Also als erstes mal Thx an denjenigen der mir das beantworten kann !! Ich selbst habe leider garkeine Ahnung von Autos ?(


    Also eine Freundin von mir fragte mich nach einem Schlüssel um das Radio auszubauen vom Corsa B ? Ist das ein gängiger Schlüssel der für alle Radios passt oder wie ist? Was brauch man dafür? Und am besten woher bekommt man das?

    werd ich klären... ne Freundin fragte mich das da sie nen Astra gekauft hatte der wohl Fußraumbeleuchtung hat...


    glaube Astra H war das wenn ich mich vertuhe...



    und das heißt die Farbe spielt keine Rolle? Ich dachte immer das das garnicht legal ist ... also zumindest wenn mans nachträglich macht... ?( ... aber wie ich schon sagte bin ich da auch recht unwissend...

    Da ihr euch alle meißt sogut mit den Autos auskennt und es ja net soweit vom Corsa weg ist ... hätte ich mal ein paar fragen an euch :klatschen:


    Wie kann ich dort die Fußraumbeleuchtung wechseln? Und welche Birnen sind legal und welche nicht? Gibt es farbige Fußraumbeleuchtung die Legal ist?


    Sorry falls ich vll. mehr oder weniger dumme Fragen habe aber habe selbst fast keine Ahnung von so etwas :(



    Danke schonmal an alle :vogel:


    P.S. der Astra hat schon original Fußraumbeleuchtung... es geht nur um die Birnchen...

    Herzlich Willkommen und mhhh ob der so lange so bleibt (Corsa) nachdem dich hier schon angemeldet hast ?( ... mag das ja zu bezweifeln wenn man hier so liest was der ein oder andere Eingebaut hat :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Zitat

    Original von CorsaBtoD
    Niedlich die kleine Chromleiste...Woher haste die?



    habe sie über ebay für ca. 20 euros geholt .... wenn du möchtest schick ich dir gern den Link von dort per pn...


    SYSer:


    das stimmt... war bis jetzt immer noch in der Waschanlage ... da ich immer ab unzu hier zum see fahr wird er eh direkt immer schmutzig... aber sollte ich wirklich tuhen... du hast nämlich recht... sobald jetzt die Sonne drauf fällt ist das Rot eher rostbraun mal übertrieben gesagt ^^ ... naja werd net drumrum kommen... und demnächst sauber machen :yeah: :yeah: :vogel: :vogel: :vogel:

    Habe letztens bei einer Reportage genau übr diese Filtersysteme gesehen das man sie 1 mal im Jahr sauber machen lassen sollte... es werden in jeder Klima die wohl älter ist sämtliche Bakterien und Viren gefunden bis hin zu Kolibakterien (Scheiße) ... Schimmel und und und ... also ich werd die 20 Euro dafür ausgeben... jeder der die Reportage gesehen hat sicherlich auch :(