Beiträge von rgvthomas

    Hi
    Also bei mir war es genau so, manchmal angesprungen und dann wieder nicht! Habe dann mal den Test gemacht wenn er nicht angesprungen ist berg runter rollen lassen und Gang eingelegt und siehe da er lief, also konnte es nur der Anlasser sein. Nach Opel gefahren zum 5 mal, sie haben nie was gefunden, und ihnen es erzählt. Sie haben ihn durchgecheckt und festgestellt, das der Anlasser Masse über ein Kabel bekommt was mit einer Mutter festgeklemmt wird. Und bei mir war keine Mutter drauf und so hatte ich mal kontakt und mal nicht. Ca. 6 Wochen Theater wegen einer Mutter die ein paar Cent kostet. :wb:Hoffe ich konnte dir helfen.

    Hallo
    Wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. Möchte meinen Schwarzen Corsa D Gsi ein wenig aufwerten, er bekommt H&R Federn -35mm und Felgen in der Größe 8x17. Nun meine Frage.
    Was haltet ihr von der Felge


    Barracuda - Voltec T6 - Hyper-Black-Silver


    Kann mir einer ein foto faken mit den felgen?? Wäre echt toll :bow:

    Oder habt ihr andere Vorschläge????????????

    Hallo!!!
    Habe ein großes Problem mit meinem Corsa D Gsi. Kurze Daten: ist ca. 7 Wochen alt und hat 2500km gelaufen
    Am 01.11.2009 kam ich vom Freund, ging zum Auto machte es auf, schlüssel ins Zündschloss, gedreht und siehe da kein mux, alles geht Radio, Licht, alle Kontrolllampen leuchten usw. nur er springt nicht an. ADAC angerufen Laptop angeschlossen War ein Fehler gespeichert meinte kann mal vorkommen, Fehler gelöscht alles wieder toll. Am Mittwoch wollte ich zur Arbeit aber er ging wieder nicht an .Opel hat ihn dann am Abend wo ich zuhause war abgeschleppt, lief zu dem Zeitpunkt nicht. Am Freitagmorgen Sprang er problemlos an. Kein Fehler nichts, also konnte ich ihn Freitagmittag mitnehmen. Heute Morgen das gleiche sprang nicht an Opel angerufen die kamen um 16uhr und siehe da er sprang wieder an. Jetzt ist er bei Opel die wollen schauen was es ist
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

    Hallo zusammen!!
    Möchte mich gerne kurz vorstellen. Bin 32 Jahre alt, komme aus Bochum und ist Zerspanungsmechaniker


    Dank des tollen Forums :evil: habe ich mich für einen schwarzen Corsa D Gsi entschieden. Habe ihn am 30.06.2009 bestellt und am 28.09.2009 bekommen. Habe als Extras Panorama-Schiebedach, CDC 40 Opera und das OPC LINE Packet 2. Der erste Eindruck ist top :yeah: :jump: :jump:
    Fotos folgen wenn ich wieder mehr zeit habe :top:
    Lg :vogel: